07.12.06 18:45 Uhr
 433
 

Rod Stewart: Modell-Eisenbahn im Hotelzimmer

Vor etwa fünfzehn Jahren entdeckte Rod Stewart ("Sailing") seine Liebe zum Modell-Eisenbahnbau. In einem Zeitungsinterview bekannte er, dass er seine Spielzeug-Eisenbahn sogar mit auf Tournee nimmt.

Damit nicht genug. Der inzwischen 61 Jahre alte Popstar bringt die Modell-Eisenbahn in separaten Hotelzimmern unter. Dort könne er basteln und spielen.

Schon als Kind hätten ihn Schienenfahrzeuge begeistert. Beglückt äußerte sich Stewart über die große Ehre, die ihm ein Fachblatt für Modell-Eisenbahner zuteil werden lassen wird: Sein Konterfei auf der Titelseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ocalanews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Hotel, Modell, Eisen, Eisenbahn
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen
"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2006 18:10 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na guck mal an. Der alte Wolf wird langsam grau. Früher war es eine andere Art von Kurven, die ihn faszinierten. Wandel vom Sexy Sailor zum blonden Rod von der Eisenbahn?
Kommentar ansehen
07.12.2006 19:02 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Alter: werden halt manche Leute seltsam, vielleicht hatte er früher keine Eisenbahn, das holt er jetzt nach. Da können wir ja froh sein, dass er letztens bei Wetten das nicht als Schaffner kam.....:-)
Kommentar ansehen
07.12.2006 21:19 Uhr von Zuckzeruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und: warum nicht ?

Kann da nichts schlechtes bei finden. Und bekanntlich kommt wer sich einmal mit dem Modellbahn-Virus infiziert hat nie mehr davon los...

Hauptsache man hat seinen Spaß, egal womit man sich beschäftigt.
Kommentar ansehen
08.12.2006 10:24 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll er doch: Jeder Mensch braucht doch irgendein Hobby was ihm spaß macht, und wenn er gerne mit der Eisenbahn spielt, soll er doch :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen
Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?