07.12.06 14:57 Uhr
 2.648
 

Irland: Betrunkenes Kamel ruinierte Weihnachtsparty

Mitarbeiter einer irischen Reitschule mussten ihre geplante Weihnachtsfeier absagen, nachdem Gus das Kamel sich durch 200 Pasteten gefressen und mehrere Dosen Guiness getrunken hatte.

Während die Mitarbeiter sich für die Feier umzogen, konnte das Kamel aus seinem Stall entkommen und bediente sich an den Partyvorräten.

Das elf Jahre alte Kamel aus Marokko trank sechs Dosen Guiness, die es mit den Zähnen aufbiss. Dem Kamel schien es am nächsten Tag aber katerlos gut zu gehen, meinte der Besitzer der Reitschule.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pennypecker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Trunkenheit, Irland, Kamel
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2006 15:03 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sechs Dosen Guiness: da würd ich auch Amok laufen^^

Mlg jp
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:29 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sechs Dosen Guinness: würd ich heut abend auch gern trbinken...aber lieber noch frisch gezapft ;o)
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:36 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest das Kamel hatte ne tolle Party!
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:51 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwein gehabt: kamele sind robuster als schweine. ich war mal gast auf einem polterabend, der in einer scheune gefeiert wurde. da gab es einen schweinestall mit einem dicken ferkel drin. irgendein idiot hat unbemerkt stundenlang übergelaufenes bier in den trog geschüttet. das schwein fiel ins koma und wachte nie mehr auf. vielleicht waren seine letzten gedanken: kamel müsste man sein, um schwein zu haben.
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Kamel in Irland: Ein Kamel in Irland ist schon ne Seltenheit.
Aber es scheint so richtig Spass gehabt zu haben.
Tja, wenn andere feiern geht man ungerne vorbei.
Kommentar ansehen
07.12.2006 19:57 Uhr von JFranklin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starke Zähne Dosen Guiness, die es mit den Zähnen aufbiss...

Ein Kamel kann ziemlich stark zubeissen. Zum Glück hat es dies hier nur an den Getränken und nicht an den Gästen ausprobiert.
Eine Freundin, die mal in Niger in einem Krankenhaus gearbeitet hat, sagte, dass Kamelbisse in Anfrika eine häufige Ursache schwerer Verletzungen wären.
Kommentar ansehen
07.12.2006 20:45 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, im Pub durfte das Kamel keine Camel mehr rauchen, also hat es sich die nächstbeste Freiluftparty ausgesucht.

Da sieht man schon die ersten, bösen Folgen des totalen Rauchverbots ^^

;)
Kommentar ansehen
07.12.2006 21:52 Uhr von celaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: das kann wohl nur in Irland passiern ;)

naja aber auch ein kamel darf auch mal spass haben

mfg
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:14 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf amn in Irland seine Frau Kamel nennen? Dann hat die die Party ruiniert... :-)
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:18 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...urinierte auf Weihnachtsparty": So heisst das und ist hochinteressant!!!
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:20 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab auch mal ´ne Guiness-Werbung mit Kamel: Ist schon ziemlich lange her, habe aber auf einer Emailletafel in einem Irish Pub gesehen...

In Shenzhen in China...
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:15 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das ist ja mal eine wirklich lustige Nachricht!

Das Kamel hat bestimmt nicht das erste Mal Guiness getrunken, oder? Ich meine, es muss doch gewusst haben, was da (für ein Geschmack) auf es zukommt...

ein Guiness-süchtiges Kamel... lol... ;)
Kommentar ansehen
08.12.2006 18:27 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guiness - Büchsen: aufgemacht ( hat vorher lange zugeschaut, wie es geht), und nach dem Gelage eine Camel geraucht. Superlustige Sache !

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben