07.12.06 14:18 Uhr
 31.692
 

Modedesigner Karl Lagerfeld verlor die Contenance in ARD-Sendung

Modezar Karl Lagerfeld (68) war zu Gast in der TV-Sendung "Menschen bei Maischberger" (ARD) und verlor die Contenance, als man ihn über seine Kindheit befragte.

Die Moderatorin Sandra Maischberger (40) zeigte dem Modezaren TV-Ausschnitte von Lagerfelds Freunden aus Kinderzeiten, Siegfried Werner (verstorben) und Karl Wagner, die darüber erzählen, dass sie als Kinder mit Lagerfeld gespielt haben.

Lagerfelds Reaktion: "Ich kenne die nicht! Ich habe nie mit Kindern gespielt. Ich habe Kinder gehasst!" Später rief Lagerfeld noch: "Bitte nehmen Sie mir diese grauenhaften Lustgreise da weg!"


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sendung, Lager, Karl Lagerfeld, Modedesigner
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2006 14:23 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lagerfeld: hat ausnahmsweise seine Maske fallen lassen und sein wahres Gesicht gezeigt. Das zeigt er seinen Angestellten jeden Tag nur lässt er sich sonst nicht dabei filmen.
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:28 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die wahren Psychopathen: sperren sie wohl nie ein.

Dieser Mensch ist einfach nur krank und Bedarf dringenst einer Behanlung.

Mlg jp
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:33 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Grund mehr Maischberger zu schauen.....
Hab diese Sendung leider verpasst....
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:38 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fiacyberz: Er hat die Beherrschung verloren... da das aber so in der Quelle steht, muss ich etwas anderes nehmen.

"die Contenance verlieren" ist auch heute noch ein sehr üblicher Begriff - auch in Deutschland. Das DU den nicht kennst, darfst Du MIR nicht vorwerfen. :o)
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:40 Uhr von Pennypecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte mir: die news auf cnn gestern wohl doch komplett durchlesen sollen...
sah für mich auf den ersten blick äußerst uninteressant aus ^^
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:47 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das komplette Video zur Sendung: findet man unter http://www.daserste.de/...~uid,xxq6t1cy63oemsxxgbh6b41s~cm.asp
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:49 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Foto in der Quelle: Der einzige der seine Beine übereinander geschlagen hat. :-O
Das lässt tief blicken.
Kleine Schwuchtel. >:-)

Übrigens ist der für einen 68jährigen unglaublich hässlich.

Mlg jp
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:49 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild in der quelle ist ja weltklasse. alles urchige burschen nur der karl sitzt da wie ein model und hat die hände zusammegefaltet.

und der kommentar von seinem schulfreund, dass sie schon früh bemerkt hätten, dass karl anders ist ....

find ich das geil .. ;.)
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest: ist die Nachricht so geschrieben wie Lagerfeld spricht. Somit dürften alle nun zufrieden sein. Und einer hat sogar was gelernt.
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:51 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist diese tunte der weisse michael jackson...
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:52 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fiacyberz: "Contenance" ist seit langer langer Zeit ein durchaus gebräuchlicher Begriff. Einfach mal nachsehen, wenn man nichts weiß (http://de.wikipedia.org/...) und ansonsten das von D. Nuhr geprägte Sprichwort beherzigen.
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:05 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fiacyberz: Mitglied seit: 29.10.2001
Fast fünf Jahre!!!!!!

110 VISITS

Na na...............


„Ein Satz : deutsche Wörter sind wohl nicht mehr in was?
macht sowas die News nun interessanter oder klicken die Leutz .........“

Leutz ist so was von deutsch!!!!!
Das TZ zeugt so von deutsch.....
Ist sowas von cool. (auch deutsch??)
Cool meine ich!
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:06 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Dieser Modefutzi scheint ein wenig unter Altersdemenz zu leiden - egal, lohnt sich nicht darüber nachzudenken.
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:19 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: Eigentlich hatte ich von Karl Lagerfeld eine gute Meinung.
Ich hatte mal eine Sendung gesehen, bei der er zu Gast war. Ist schon etwas länger her, weiss nicht mehr wie die Sendung hiess. Jedenfalls mit Moderator, der gut auftreten kann und sich nicht unterbuttern läßt ;) Gegen Karl hatte er allerdings keine Chance. Karl redet sehr schnell und sicher und man merkt, das Grips hinter steckt.

Beachtlich finde ich auch, das er seine starken Gewichtsprobleme selbst in den Griff bekommen hat. Zeigt mir, wie hart er an etwas arbeiten kann.

Das er nun so auf seine Buddelkastenkameraden reagiert, kann auch bedeuten, das er diese Phase seines Lebens als "nicht gut" empfindet. Das er lieber nicht daran erinnert werden möchte. Wer weiss, was da so gelaufen ist.
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:27 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso gibt bild: sein alter mit 68 an, wenn sie selbst herausgefunden haben, dass er 33 geboren wurde...also mittlerweile 73 ist!
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:42 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter Link: Meiner Meinung nach hat sich die Maischberger demontiert, nicht der Lagerfeld (den ich persönlich nicht so leiden kann).
Diese Meinung wird zum Beispiel auch von Don Dahlmann geteilt - hier:
http://don.antville.org/...
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war nicht so schlimm: So schlimm wie es sich hier anhört war es bei weitem nicht.
Wenn man danach geht hat Lagerfeld die gesamte Sendung über die Contenance verloren.
Er lebt halt in seiner eigenen Welt und hat seine eigenen Ansichten.
Wie er sagte verschönere er sich recht gerne die wahre Realität.
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:14 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snob: lagerfeld ist ein snob auf höchster stufe.
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:20 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhahahaha: Karl Lagerfeld macht eine Ausstellung mit Bildern die er von "Seinem" Liblingsmodell geschossen hat. Ausstellung wurde eröffnet von Klaus Wowereit.

Muhahaha, wenn die nicht mal allesamt schwul sind....
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lagerfeld: ist eine intelligentes kerlchen aber hat eindeutig einen hau weg...
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:38 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hatt er verloren ? des kann au blos der Lagerfeld verlieren .

Contenance MUAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
07.12.2006 18:18 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gepuderte Nase: nimmt dem Mode-Mimen eh keiner mehr ab, wäre er in Deutschland und nicht in Paris, wo er immer noch interessant für die TV Sender ist, dann wäre er längst abgeschminkt. Last dem Karl seine Macken, schaltet diese Sendungen aus, wo so was auftritt und kauft nicht seine Ware, dann verläuft alles von selbst im Sande.
Kommentar ansehen
07.12.2006 19:19 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: der soll sich mal anschauen dann weiß er wenn man heutzutage hasst, ihn selber
Kommentar ansehen
07.12.2006 21:15 Uhr von Zuckzeruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat doch vor Jahren: schon mal tief blicken lassen.

Glaube damals laberte er sowas von wegen es wäre für ihn unzumutbar gemeinsam mit Behinderten in einem Flugzeug zu sitzen.

Ne ne, bei dem Kerl hilft vermutlich gar nichts mehr, der lebt schon lange auf seinem eigenen Stern...
Kommentar ansehen
07.12.2006 22:24 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lagerfeld: ist für mich der absolute Überflieger - im negativsten Sinne!

Sicher mag er in Sachen Mode etwas geleistet haben, allerdings nicht für Otto-Normalverbraucher!

Soll er weiter in seiner Traumwelt schweben, leider ist es so, dass er nur durch den "normalen Menschen" in dieser existieren kann, die Medien tun ein Übriges

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben