07.12.06 13:20 Uhr
 5.656
 

GB: Einzige Politesse suspendiert - Nun herrscht in der Stadt Parkplatzanarchie

Seit die einzige Politesse der englischen Stadt Tewkesbury suspendiert wurde, herrscht in der Stadt die Parkplatzanarchie. Die Menschen parken beispielsweise den ganzen Tag auf Kurzzeitparkplätzen.

Nigel Greene, die männliche Politesse der Stadt, wurde von seinen Pflichten entbunden, weil sein Zweitjob als Taxifahrer in Konflikt mit den Aufgaben eines Hilfspolizisten gestanden haben soll.

Die Polizei kündigte mittlerweile an, dass man sich dieses Treiben nicht mehr bieten lassen wird. Es ist geplant Hilfskräfte einzustellen, die dann die gefürchteten Knöllchen verteilen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Stadt, Parkplatz, Politesse
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2006 13:25 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die einzige politesse war ein mann... wer hätte das gedacht
Kommentar ansehen
07.12.2006 13:28 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Eine Politesse mit Schniedel heißt ganz simpel "Parkwächter". Deine News ist Unsinn.
Kommentar ansehen
07.12.2006 13:41 Uhr von Reggie31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciao: Nein, da liegst du leider falsch.
Kommentar ansehen
07.12.2006 13:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor und ciaoextra: männliche Politesse nennt sich Politeur bzw. auch ganz einfach Hilfspolizist
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:21 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Menschen parken beispielsweise den ganzen Tag auf Kurzzeitparkplätzen."

-boah krass sind die hart drauf! das ist echt schon heftig den ganzen tag auf nem kurzzeitparkplatz zu parken.... voll die anarchie :rolleyes:
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:49 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konflikt ? Weil er gewußt hat das er nicht aufgeschrieben werden
kann wenn er mit dem Taxi unterwegs war.
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:47 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scherz: wieso männliche politesse? sagt man nicht politeur? kleiner scherz.
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:56 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@intruder: unter anderem: Wohl aber, weil er von Fahrgästen erpressbar wäre, die ihm drohen könnten, nicht mehr mit ihm zu fahren, wenn er ihnen ein Knöllchen verpasst, und/oder allen Freunden und Bekannten zu sagen, dass sie nicht mehr mit ihm fahren sollen.

Oder dass er selber in Versuchung käme, guten Kunden seines Taxis keine Knöllchen zu verpassen, praktisch als Kundenbonus.

Mit ein bißchen Nachdenken kommt man schon auf ein paar Möglichkeiten des Konflikts. Wie real und schwerwiegend die sind, soll der Arbeitgeber entscheiden.
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:07 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Böser Fehler ;-): Der gute Mann heisst "Nigel Greene".

Mike Ricketts ist einer der Geschäftsleute in der Strasse, wo nun wild geparkt wird und der sich beschwert.
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:09 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht alles: Tewkesbury ist der Name der Stadt und Gloucestershire lautet der Name der Grafschaft, in der sie liegt.
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:15 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwertträger: Wenn er die einzige "Politesse" war,war oder ist er auch
bestimmt der einzige Taxifahrer und somit nicht erpressbar.
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:16 Uhr von Reggie31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mi-Ka: Jo, da hast du ohne Zwefel recht.
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:08 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Parkplatzanarchie.
Hat meinen Vote als das Wort des Jahres. :)
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen: Wenn niemand da ist zum aufpassen dann macht man halt das was man sonst nie hätte tun dürfen.
Kommentar ansehen
07.12.2006 18:39 Uhr von die_sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ssn: steigert sich.
Hochniveau ist unzweifelhaft vorhanden.
Glaube ich das alles???
Kommentar ansehen
07.12.2006 19:16 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mach ich jeden Tag: und wenn ich ein Knöllchen bekomme (ca 60 Pfund) ist mir das auch egal
Mit deutschem Auto in England können die (noch) nix machen. Solange die keine Krallen verteilen (und das muss am Parkplatz dranstehen) tu ich weiter meine Knöllchen sammeln und lachen.
Kommentar ansehen
07.12.2006 21:59 Uhr von celaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: wenn man seinen einzigen parkwächter suspendiert ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben