06.12.06 19:45 Uhr
 464
 

HSV kann bei seinem letzten Spiel in der Champions League einen Rekord aufstellen

Mit einer Niederlage im Champions-League-Spiel des HSV gegen ZSKA Moskau am heutigen Mittwoch könnte der Club einen neuen Rekord aufstellen. Doch dieser Rekord würde sehr negativ ausfallen.

Im Falle einer Niederlage oder eines Unentschiedens wäre der HSV schlechtester Bundesligaverein aller Zeiten in der UEFA-Champions-League.

Damit hätte der HSV den Bayern diesen Titel abgenommen, die in der CL-Saison 02/03 mit nur zwei Punkten frühzeitig ausschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Rekord, Hamburger SV, Champions League, Champion
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 20:50 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlechter als die bayern.....glaube kaum das die hamburger so enden wollen....einen sieg ....wollen wir hoffen sind sie entfernt und bayern bleibt das schlechteste team.........
Kommentar ansehen
06.12.2006 23:37 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Bayern bleibt das Schlechteste Team !!! bla bla :)


Glückwunsch zum Sieg HSV...........gönne ich euch 100%




...von einem Bayern Fan
Kommentar ansehen
07.12.2006 09:00 Uhr von PressWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott: sei dank haben sie jedenfalls noch ein spiel gewonne. jetzt muss es nur noch in der bundesliga weitergehen =)
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:02 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Mist! Der HSV ist so schlecht; die Hamburger haben es noch nicht mal geschafft, diesen Rekord der Bayern zu verbessern.........;-)
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:17 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat leider nicht geklappt Spaß beiseite, die unterirdische Leistung der Bayern dürfte schwerlich zu toppen sein - selbst für den HSV...
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:55 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie seltsam, eine News, die schon: zwei Stunden nach der Einlieferung wieder überholt ist.

Das entweder ein paar Tage früher als Spekulation oder zwei Stunden später als Bericht besser gepasst.
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: aber eins ist gut...die bayern behalten den titel....deutschlands schlechtestes team in der cl mit 2 punkten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben