06.12.06 19:34 Uhr
 1.080
 

Südafrika: Zu lauter Sex - Nun darf das Paar am Abend keinen Sex mehr haben

Der Vorsteher des Dorfes Lefiso in Südafrika hat einem Paar verboten, am frühen Abend Sex zu haben. Grund dafür seien die lauten Schreie, die das Paar während des Geschlechtsaktes von sich gibt.

Die 21 Jahre alte Frau und ihr 31-jähriger Freund sind nun nur noch dazu befugt, im Zeitraum zwischen 22:00 Uhr und 5:00 Uhr den Geschlechtsakt zu vollziehen.

Nachbarn hatten sich wegen der lauten Schreie beschwert. Eine Nachbarin erklärte, dass ihr neun Jahre alter Sohn ständig gefragt habe, warum die Frau so schreie. Trotz der Beschwerden der Nachbarn hatte das Paar weiterhin lauten Sex.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Paar, Südafrika
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 19:00 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL also ich glaube kaum, dass sich das Paar an die Regeln halten wird, find ich sowieso eine dumme Lösung solch ein Verbot, der bringt doch nichts!
Kommentar ansehen
06.12.2006 20:56 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knebeln: ist auch ein bisschen rücksichtslos vom rammelnden pärchen. warum müssen sie es nur in ihrer wohnung treiben? im wald und auf der heide wär doch mal ne abwechslung. sich gegenseitig knebeln wäre auch mal was.
Kommentar ansehen
06.12.2006 23:56 Uhr von MasterCj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur noch 22-5 Uhr? Zwischen 22 und 5 Uhr hört man die doch NOCH lauter weils draussen viel ruhiger ist und man Nachts eh "besser hören" kann. Komische Regelung ^^
Kommentar ansehen
07.12.2006 02:25 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du meinst sicher: 5-22Uhr
Kommentar ansehen
07.12.2006 02:29 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: vergesst es
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stört mich nicht: Als ob mich sowas interessieren würde.
Wenn ich Sex haben will schaue ich nicht auf die Uhr.
Die Nachbarn können doch woanders hinziehen.
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:58 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ist dioch eigentlich schade für das paar. denen wird dann ,,vorgeschrieben" wann die sex haben dürfen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben