06.12.06 13:13 Uhr
 6.863
 

Die Medien rätseln - Wie wurde Dick Cheneys lesbische Tochter schwanger?

Die lesbische Tochter von US-Vize-Präsident Dick Cheney ist schwanger. Die Medien rätseln, wer der Vater des Kindes ist. Die 37-Jährige erwartet ihr erstes Kind mit ihrer Partnerin.

Es wird von künstlicher Befruchtung geredet oder von Zeugung auf natürlichem Wege. Dies wirft die Frage nach dem Vater auf.

Für Cheney ist es das sechste Enkelkind und laut Aussagen seiner Pressesprecherin freut er sich auf dessen Ankunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pennypecker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Schwangerschaft, Medium, homosexuell
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 13:42 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Es wird von künstlicher Befruchtung geredet oder von Zeugung auf natürlichem Wege."

Wenn man mal von Jungfrauengeburt absieht, die recht selten vorkommt, fällt mir auch keine weitere Möglichkeit des Schwängerns ein. ;-)
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:42 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch das war Windbestäubung. ;)

Mfg Meru
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:55 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war Cheney selber: Der ist ja von Natur aus böse..>:-((

Mlg jp
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:56 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist JESUS WIEDERGEBURT !!!!!!!!!! erkennt ihr es nicht? *pruuust*
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: ist das doch für einen konservativen Politiker peinlich so eine Tochter zu haben oder?

Tja wie wurde die Tochter schwanger? Gibt ja nur 2 Möglichkeiten...
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:05 Uhr von pint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch eine möglichkeit! "Wenn man mal von Jungfrauengeburt absieht, die recht selten vorkommt, fällt mir auch keine weitere Möglichkeit des Schwängerns ein. ;-)"

sie könnte in einem pool geschwommen sein, der seltsamerweise mit frischen sperma gefüllt war !
beweist erstmal das gegenteil^^
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:10 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Über mir^^

Der Pool mit Sperma ist gut.... ;-))

Mlg jp
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:28 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn man mal von Jungfrauengeburt absieht, die recht selten vorkommt, fällt mir auch keine weitere Möglichkeit des Schwängerns ein. ;-)"

Also injizieren von Sperma in die Gebärmutter ist gar nicht so selten bei Lesben. Und rein medizinisch gesehn IST das ne Jungfrauengeburt (sofern frau nicht doch erstmal nich mit Männern rumprobiert hat ;) )
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:39 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: Und wo bekommt man derart viel Sperma her ???

Ganz einfach, pumpen wir einfach ein paar Mädels den Magen aus ;)
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:56 Uhr von Pennypecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehe: ich will ja nicht werbung in eigener sache machen, aber ich glaube er hier:

http://shortnews.stern.de/...

könnte den pool schon voll kriegen

^^
Kommentar ansehen
06.12.2006 15:00 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: sie schwanger wurde? ich würds mal mit sex probieren
Kommentar ansehen
06.12.2006 15:19 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhahaha: und bei solchen Männern wird das niemals was mit dem Pool...^^
-->http://shortnews.stern.de/...

lol... :-))

Mlg jp
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, wie wird man wohl schwanger: Es ist wohl weniger das Rätseln.
Viel mehr ist es nur ein Versuch Sendezeit und leere Seiten zu füllen mit reisserischen Themen die letztlich keinerlei Wert haben.
Sie ist schwanger. Na und.
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:38 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nen Player! Auch lesben brauchen ma nen richtigen ^^
Kommentar ansehen
06.12.2006 18:04 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leolo? Kennt einer den Film "Leolo"?

Vielleicht war es ja eine Tomate. ;-)
Kommentar ansehen
06.12.2006 18:40 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
m ü n t e: soll ja auch ´ne lesbische dochter haben,
weiß nicht, ob er deswegen bis 67 arbeiten muß, weil er keine enkel zum damit spielen hat, oder ob
er noch weitere nicht lesbische töchter hat - oder die lesbische tochter auch mittel und wege gefunden hat, um etwas zu gründen, was unser
funkeläugiger bundespräser, äh -präsident "stärken"
will, nämlich die liebe, gute tante familie.
Kommentar ansehen
06.12.2006 20:45 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heiliger geist: das war der heilige geist.
Kommentar ansehen
07.12.2006 12:32 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist einfach: ein Traum

Als ich noch jung war, wussten wir, wie Mädchen schwanger werden können.
Ist heute wahrscheinlich nicht mehr so.
(Ich bin mir sicher. Der weibliche Unterleib hat sich nicht verändert)
Was sind wir denn "MODERN" geworden.
In meiner frühen Schulzeit sollte ich mal an die "unbefleckte"...........glauben.
Wieso wird das heute so angezweifelt.
Ha. Ein neuer Jesus!!
Wir sind schon ein "intelligentes" Pack.
Und das glauben wir wirklich??
Soll ich jetzt von Bienen und Blumen erzählen??
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:35 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in solchen Fällen, sollte man IMMER als erstes Boris Becker fragen ... der weiß bestimmt wie´s passiert ist ;-)
Kommentar ansehen
07.12.2006 15:55 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bei maria: na wie ist es wohl passiert? wie ist die jungfrau maria denn schwanger geworden, na? da hatte sicher der liebe gott wieder seine hände im spiel. oder was anderes..... *g*
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:03 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als christ: schließe ich mich der meinung von blazebalg an: jungfernzeugung! sollte aber george dabbeljuchuh bush der vater sein, gibt´s einen bürgerkrieg.
Kommentar ansehen
07.12.2006 22:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Insemination oder Heiliger Geist? Wenn schon kein normaler GV dann kann nur Insemination die Ursache sein.
Es naht ja Weihnachten und vieleicht hat sie auch der Heilige Geist vorher heimgesucht....
Kommentar ansehen
08.12.2006 00:12 Uhr von nabru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lesbos: ich bin ueberzeugt, da hatte der st.nickolausi seine rute im spiel!!!
Kommentar ansehen
08.12.2006 00:15 Uhr von Razorback2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phänomen Hirnschwanger? Wer weiß, was alles passiert, wenn 2 Frauen "ineinanderrutschen"...
Kommentar ansehen
08.12.2006 05:13 Uhr von nabru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwule tochter! das affengeilste waehre ja jetzt, wenns sie drillinge bekommen wuerde!!!

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben