06.12.06 12:02 Uhr
 297
 

SCO: Revision gegen das Urteil abgelehnt, Aktie sackt ab

Erneut ein Rückschlag für SCO. Das Unternehmen führt seit Jahren einen Rechtsstreit gegen IBM und legte gegen das letzte (für SCO vernichtende) Urteil vom Juni des Jahres Revision ein.

Diese Revision wurde von Richter Kimball abgelehnt und damit das Urteil vom Magistratsgericht wieder bestätigt.

Der Kurs der SCO-Aktie an der Frankfurter Börse verlor infolgedessen allein am Montag rund 42 Prozent und stand damit bei 78 Cent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zenon v.E.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Aktie, Revision
Quelle: www.silicon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn
Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 11:50 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja zu erwarten, UF hat's auch schon drin ;-)
http://ars.userfriendly.org/...
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:08 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktienchart: Doch noch vergessen ;-)
http://tool.boerse.de/...

Wobei es mich eh wundert, dass die News noch keiner vor mir eingeliefert hat, aber gut...
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:53 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War zu erwarten und ist zu begrüßen: Jede andere Entscheidung hätte ich für mehr als fadenscheinig gehalten.

Mir ist schleierhaft, wie beharrlich SCO an den Vorwürfen festhält, ohne wirklich handfeste Beweise liefern zu können/wollen.

Ich verstehe aber die Investoren nicht, die immer noch Aktien von SCO halten, denn dieses Ende war doch absehbar.
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:08 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm super kurs: könnte man ja mal kaufen *gg*
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:14 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lucky strike: Dann schlag mal zu bevor sie vollkommen Pleite gehen - da gibt es wenig Zukunftträchtiges in dem Laden und jetzt gehen auch noch die Prozesse verloren...
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:49 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktienkurs: Das stimmt, der Kusrverlauf ist schon sehr geil.
Den dreimonatlichen hatte ich ja schon oben verlinkt, aber weil´s so schön ist http://tool.boerse.de/... man beachte den _leichten_ Knick bei der Bekanntgabe, dass die Revision abgelehnt wurde.

Bei dem sechsmonatlichen http://tool.boerse.de/... erkennt man schön die Urteilsverkündung ende Juni ;-)

Bei dem dreijählichen http://tool.boerse.de/... sieht man schön wie sie dann doch irgendwie den Koffer mit den Beweisen verlegt haben.

Ich hab kein Mitleid mir denen die noch bei 15 Euro nachgeordert haben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?