06.12.06 11:50 Uhr
 896
 

"Friends"-Star Jennifer Aniston trennt sich vom Freund Vince Vaughn

Wie der Pressesprecher des "Friends"-Stars Jennifer Aniston mitteilte, habe sie sich von ihrem Freund, dem Schauspieler Vince Vaughn, getrennt.

Nach der über ein Jahr anhaltenden Beziehung habe das Paar gemeinsam die Trennung voneinander beschlossen, sie wollen aber Freunde bleiben.

Es gab um das Paar immer Gerüchte wie weit die Beziehung geht und es war schon von Hochzeit die Rede, was aber alles von den beiden bestritten worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: miefwolke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freund, Jennifer Aniston, Friends, Vince Vaughn
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß die was sie will ? "sie wollen aber Freunde bleiben"
Das Frauen immer Freunde bleiben wollen.
Wenn Schluß ist dann ist Schluß. Aber keine Frau hat das bis heute kapiert.
Das erste was ist ist die Nummer aus den Telefonspeichern löschen. Dann folgt die E-Mailadresse. Und Anrufe ihrerseits werden erfolgreich abgeblockt.
Kommentar ansehen
07.12.2006 12:00 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: mich würde einfach mal interessieren wie lange, deine längste Beziehung war, brauchst nicht zu antworten, aber es nimt mich halt wunder
Kommentar ansehen
07.12.2006 14:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para99: Du kannst ruhig fragen.

Es waren genau 40 Monate.
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:28 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: echt, na das überrascht mich jetzt ;o)

und übrigens, es sind nicht immer nur Frauen, die Freunde bleiben wollen, da gibts auch genug Männer die das wollen und viele Frauen, die das nicht wollen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?