06.12.06 10:47 Uhr
 9.999
 

Yahoo-Suche: Top Ten wird angeführt von "Ohne-Höschen-Britney"

Das bekannte Web-Portal Yahoo gab jetzt die Top Ten der meistgesuchten Begriffe, News und Blogs/Videos bekannt. Britney Spears erreichte den ersten Platz, laut einer Yahoo-Sprecherin aber nicht nur wegen ihrer unten ohne Bilder.

Auch ohne diese Skandal-Bilder würde sie die Liste anführen, heißt es. Auf dem zweiten Platz landete World Wrestling Entertainment. Sängerin Shakira kam auf den dritten Platz, hauptsächlich wegen ihrer Musik, so Yahoo.

Die nachfolgenden Plätze gehen an Promis wie Jessica Simpson, Paris Hilton oder Lindsay Lohan. Die News zum Tod von Steve Irwin interessierte die meisten Leute und der meistgesuchte Blog heißt PerezHilton.com.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Yahoo, Britney Spears, Suche, Top, Höschen, Top Ten
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 10:37 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wrestling so beliebt ist, hätte ich nicht gedacht, kann dem kram nichts abgewinnen, aber sonst nur promis...schon lustig
Kommentar ansehen
06.12.2006 10:58 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte: es sein das sich die Statistik nur auf die USA bezieht? Scheint nämlich so zu sein.
Kommentar ansehen
06.12.2006 11:09 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer nutzt denn noch yahoo? wer nutzt denn schon noch yahoo?
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:36 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt sehenswert: so eine Mumu wo schon 2 Kinder durchkamen...naja wems gefällt.
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann hoffe ich: für die frau des lieben gasmeisters, dass sie nie kinder bekommt.

weil er ihre mumu nie wieder anschauen würde, geschweige denn in diese ausgeleierte mumu reinstoßen würde.

manche menschen sind doch ziemlich beschränkt in ihren geistigen möglichkeiten.
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gasmeister: [ diese Verlinkung ist unzulässig ; gimmick]

Dort ist am Kleidsaum oberhalb des Schambereiches eine KAISERSCHNITTNARBE zu sehen, wie das in den USA sehr viele machen lassen. Also nix 2 durchgekommen. Erst informieren, dann posten, oder es gleich mit Nuhr halten, bitte.
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:15 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VST: vielleicht ist der Gasmeister mit einem Herrn verheiratet, dann kann er natürlich nicht in die Bredoullie kommen.
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:22 Uhr von Pennypecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"World Wrestling Entertaiment" auf platz 2 wtf ?!
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:44 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Wrestling ist schonmal Also Wrestling ist schonmal kein kram.Du solltest dich erstmal informieren bevor du so ein Scheiß zusammen labberst.Und Wrestling ist ein sehr beliebter Sport auf dieser Welt,also wundert es mich nicht das WWE soweit vorne liegt.
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:52 Uhr von alumion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AAWAlex: "Die Kirche ist der besinnlichste Orte"......sagt der Gläubige.

"Fussball ist der spannenste Sport".....sagt der Fan.

"Die Bilder von Picasso sind die schönsten"......sagt der Kunstliebhaber.

"Am Computer rumschrauben ist der abwechslungsreichste Job".......sagt der IT-Fritze.

"Und Wrestling ist ein sehr beliebter Sport auf dieser Welt,also wundert es mich nicht das WWE soweit vorne liegt."......sagt AAWAlex


Zur News:
So wie´s ausschaut war das eine kontinental beschränkte Umfrage von Yahoo.->com<-

labberlabber
;-)
Kommentar ansehen
06.12.2006 15:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alumion: Das sagt aber nicht nur der AAWAlex. Frag mal Mexikaner, Japaner, Inder, Italiener, Engländer, Puerto-Ricaner... Wrestling ist definitiv ein weltweit sehr, sehr beliebter Sport. Das es derzeit in D. nicht so beliebt ist, liegt daran, das es ausser dem Smackdown-Zusammenschnitt und den 4 Monaten alten TNA Sendungen in Eurosport keine wirklich Berichterstattung im deutschen Fernsehen gibt. War aber in den 90ern auch schon anders...
Kommentar ansehen
06.12.2006 15:40 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ICH find das Bild auch net grad schön^^

Mutig von JustMe27 das Pic hier zu posten... hab die Regeln grad net so im Kopf, könnt mir aber vorstelln dass er gegen sie verstoßen hat?!

--> egal

hf
Kommentar ansehen
06.12.2006 15:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verklagt mich :-P: no text
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:31 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gimmick: Wenn die Verlinkung zulässig ist, warum löscht Du sie dann? Es lebe die Zensur!
Kommentar ansehen
06.12.2006 17:09 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wrestling? Nun ja, seine Beliebtheit wird sich wie bei der Formel 1 lediglich zum größten Teril auf die Unterschicht beschränken.

Und wer bei Wrestling von "Sport" redet..... *lol*

Lustige Show anabolverseuchter potentieller Lebertransplantionsaspiranten wäre wohl eher passend.

Wer ist Britney Spears?
Kommentar ansehen
06.12.2006 17:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@legionaer: Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von Wrestling, nicht wahr?
Kommentar ansehen
06.12.2006 19:42 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich oute mich: als Wrestlingfan. Ich denke nicht, dass ich unterbelichtet bin und gehöre wahrscheinlich irgendwo in die Kategorie "Durchschnittlicher-Nebenan-Typ". Ich kenne einige Leute, die Wrestling gut finden und ein Sport ist es definitiv. Kein Wettkampfsport, sondern Sport-Entertainment. Was manch Wrestler leistet, werden viele nie in der Lage sein zu erreichen...
Im Prinzip ist Wrestling eine Art "Sport-Soap" für einen Teil der Männer und einige wenige Frauen...
Kommentar ansehen
07.12.2006 06:33 Uhr von gisi2020
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderlosigkeit Ach wie tief sind wir gesunken.
Hier steht eine Überschrift von Brittys
nacktem Unterleib.

Debattiert wird über Wrestling.

Kein Wunder, dass wir immer weniger Kinder haben.
Hier zu lesen ist immer wieder ein Traum
Kommentar ansehen
07.12.2006 07:18 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GRINS! In einem Thread von Britney Spears auf Wrestling zu kommen - genial! :D

Ich habe die Bilder auch gesehen, widerlich. Die hat ja mehr Schmisse als ein Footballspieler - abgesehen von der "To Posh To Push" - Narbe, die ein Tattoo - Künstler mit "No Entry!" oder einem Stoppschild überstechen sollte. Mutter werden und Mutter sein...


PS: Ich habe "Ready to Rumble" gesehen. Bin ich jetzt Experte? :D
Kommentar ansehen
07.12.2006 08:23 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutzis sind experten: bei was auch immer

:-)

außerdem hat legionär recht.
als wrestling noch catchen hieß war es ganz witzig.
wenn auch nicht ernst zu nehmen.

seit es wrestling heißt und nur noch von typen gestaltet wird die aussehen als wären sie einem kinderzimmerkarneval (wie hießen die figuren? he-men und konsorten?) entflohen ist das ganze nur noch lächerlich.

und die ernsthaftigkeit mit der die sprecher das als sport verkaufen wollen finde ich genial.

wenn ein autoverkäufer eine schrottkarre so als auto verkauft wird er eingesperrt.

hihihi
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überleitung von Spears auf Wrestling ergibt sich fast automatisch, da sich Federline ja in der WWE rumtreibt.
Kommentar ansehen
07.12.2006 19:35 Uhr von die_sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind halt sprachbegabt. Das konnte ich von dir lesen.

Die Überleitung von Spears auf Wrestling...
...ergibt sich fast automatisch, da sich Federline .........

Ich saß mit einer Engländerin und zwei Amerikanern zusammen.
Die Engländerin lachte und hielt das für ...naja alles muss ich nicht sagen.
Die Amis benannten das einfach als Bowshit und als ...ojemine.
Niemand fand eine Überleitung als zwanghaft.
Wir Deutschen tun das???
Nett, dass wir englisch besser können als die Leute,
die in diesem Sprachbereich aufwuchsen.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben