06.12.06 08:28 Uhr
 177
 

Fußball/CL: Bayern beendet Gruppenphase als Tabellenerster

München: Der FC Bayern München und Inter Mailand trennten sich in der Allianz-Arena 1:1 (0:0). Das Unentschieden reichte für die Bayern zum Gruppensieg.

Nach einem Pass von Salihamidzic schoss Makaay (62.) das 1:0 für Bayern. In der Nachspielzeit kam Inter noch zum Ausgleich. Vieira (91.) schoss das Tor zum 1:1.

Bayern beendet die Gruppenphase mit zwölf Punkten vor Inter Mailand. Inter hat zehn Punkte sammeln können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Gruppe, Tabelle, Gruppenphase
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 01:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwaches Spiel von Bayern München und Inter Mailand. Auf Bayern liegen nun die letzten Hoffnungen der Deutschen.
Kommentar ansehen
06.12.2006 10:58 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummheit: sich in der letzten Minute noch nen Tor zu fangen - wad solls - es reichte ja.
Kommentar ansehen
06.12.2006 11:48 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ging ja um nix mehr: deshalb habe ich auch nciht erwartet, dass sich beide Mannschaften nun bis zum Ende durchkämpfen. das Spiel war sehr ansehnlich und die Stimmung im Stadion grandios. Habe die ersten beiden Tore von Barcelona noch gesehen - Baycelona hätte nach 10 Minuten schon mind. 3:0 führen können, wäre Wiese nicht so gut drauf gewesen aber dann hab ich mich doch für das Bayern Spiel entschieden.

Warten wir nun ab was die Auslosung nächste Woche Freitag um 12 Uhr erbringt! Athen, Eindhoven oder gar den ZSKA Moskau?
Kommentar ansehen
06.12.2006 11:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cih schlafe: immer noch....da spiel war absolut....schwach...aber gut als schlaftablette.....
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:04 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon seltsam dass die ganze Fußballnation davon spricht, dass sich die Bayern in einer Krise befinden.
Aber trotzdem sind sie die einzige deutsche Mannschaft, die auch in diesem Jahr die Gruppenphase der Champions League überstanden hat.
Und das auch noch souverän als Gruppenerster!
Glückwunsch an die Bayern, schade für Bremen und der HSV hat ja nun wirklich im Moment andere und vor allem größere Sorgen als das internationale Parkett.
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:07 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sport1 zeigt wiedermal fehlerhafte Tabelle Das eine so häufig besuchte Seite so schlamperhaft arbeitet und arbeiten kann ist mir rätselhaft!

(u.a. Manu vor Celtic)
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beste ist einfuehrung des k.o. systems keine gruppenspiele mehr ......so werden wir langweiligen spielen wie gestern aus dem weg gehen
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:13 Uhr von JenseBub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich als bayern fan muss sagen: wieder mal ein grotten-kick! aber wurscht weil eh weiter.... ole ole
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:03 Uhr von PressWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir: müssen auf jeden fall auf bayern hoffen, dass sie noch was in der cl reissen. wenn sie gleich rausfliegen, verlieren wir noch mehr plätze in der 5jw
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:22 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d0m: Das kannst du dir dann mal auf deine Fahnen schreiben...

Auf der UEFA (veranstaltet den ganzen Spaß) Site war die Tabelle richtig...
Manu - Celtic 3:2
Celtic - Manu 1:0

Ergo war Celtic vorn!
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:25 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Dein Nachtrag ist so verworren daß du dir die Regularien vielleicht nochmal zu Gemüte führen solltest...