05.12.06 18:47 Uhr
 1.064
 

Juventus Turin unterbreitet Werder Bremen ein Mega-Angebot, um Klose zu bekommen

Der italienische Fußballclub Juventus Turin hat dem deutschen Bundesligisten Werder Bremen ein neues Angebot unterbreitet, um den Stürmer Miroslav Klose zu bekommen.

Demnach sollen für Klose neben einer Geldsumme in Höhe von zehn Millionen Euro auch die Spieler Fabrizio Miccoli und Robert Kovac zu Werder Bremen gehen, so die "Tuttosport" aus Italien.

Klose hat derzeit einen Marktwert von geschätzten 20 Millionen Euro. Juve erklärte, der Verein wolle aber höchstens 15 Millionen Euro für den 28-Jährigen bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Angebot, SV Werder Bremen, Mega, Juventus Turin, Miroslav Klose, Turin
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 18:29 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich glaube kaum, dass Bremen den Stürmer ziehen lässt, das wäre ein totaler Fehler. Aber Klose sollte lieber wechseln, denn in Bremen sammelt er kaum Erfahrung.
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er schon verkauft wird, sollte man auf jeden Fall auf die 20 Millionen bestehen und nicht die zwei Spieler übernehmen; diese werden übrigens nicht so gut sein, sonst würde Juve sie nicht verscherbeln......
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wäre schön dumm, wenn er zu diesem Verbrecher-Verein nach Turin geht!
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:44 Uhr von YetanotherNick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Von einem Drecksverein zum anderen... Von Bremen zum Zweitligisten Juve ist es dennoch ein Aufstieg.
Kommentar ansehen
05.12.2006 20:18 Uhr von JayDerFeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag ihn ja NICHT. Aber ich denke das er weit mehr als 20 Millionen wert ist in der Form wie er zur Zeit einfach spielt... das muss man auch als Bayern Fan einfach zugeben.
Kommentar ansehen
05.12.2006 20:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab da: meine zweifel....wie will juve das geld auftreiben...die sind doch fast pleite
Kommentar ansehen
05.12.2006 21:50 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jay: stimme ich dir zu. auch fcb-fan, würd aber kloses wert auf mind 30 mio schätzen...
Kommentar ansehen
06.12.2006 00:26 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Torino-Gangster! Klose ist 30 Mio. wert. Er ist der wertvollste Stürmer der Bundesliga und Nationalelf-Ikone im Sturm.

Turin will Bremen über´n Tisch ziehen. Wenn Turin die 20 Mio. nicht latzen kann, dann müssen sie halt wen anders nehmen. Ich würde es diesem Gangster-Verein auch nicht gönnen, daß sie wieder direkt Serie A spielen. Kommt wahrscheinlich leider so.
Kommentar ansehen
06.12.2006 07:32 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu diesen Verbrechern gehen ! Es ist schon einen Schande welch milde Strafe Juventus bekommen hat. Da hat sich ernuet die Schmierfähigkeit der Richter gezeigt. Die hätten gar keine Geld mehr heben dürfen um sich solche Spieler zu kaufen !
und...ich hoffe Klose geht nicht in diesen Verbrecherverein ! Der sollte Kreisliga spielen.
Klose ist ein guter Spieler der nicht eigennützig ist.
Dort wird er nur verdorben.
Kommentar ansehen
06.12.2006 07:49 Uhr von XMas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Zitat: "..denn in Bremen sammelt er kaum Erfahrung."

Ich weiss nicht, wie Du auf diesen Unsinn kommst, aber in Bremen spielt er - nicht nur in diesem Jahr - in der Bundesligaspitze, in der Championsleague (ab gestern nun leider nicht mehr..), in der nächsten Runde im UEFA-Cup sowie in der Nationalelf.

Wo sollte er denn noch mehr "Erfahrung" sammeln?

Bei Juve, die derzeit in der 2. Liga spielen??

Erst denken, dann schreiben..

XMas
Kommentar ansehen
06.12.2006 07:51 Uhr von XMas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@YetanotherNick: Du warst sicherlich der Erste, der in der 2. Schulklasse rauchen durfte, oder?

Weiter hast Du es ja offensichtlich nie geschafft..

XMas
Kommentar ansehen
06.12.2006 08:10 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball der moderne Sklavenhandel: is doch wirklich ein Menschenhandel ohne Ende, hier ich will den dafür kriegste 73 Jungfrauen UND einen Wohnwagen
Kommentar ansehen
06.12.2006 08:44 Uhr von JenseBub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht gerade schlau ein angebot für einen spieler in höhe von 10millionen abzugeben und dann gleich hinterher sagen das man bereit ist auch 15 mill. zu zahlen...
Kommentar ansehen
06.12.2006 11:42 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@YetanotherNick: Einfach nur göttlich, solche Kommentare.
Da kann die beste Comedyshow nicht mithalten.
Nur so rein interessehalber, von welchem Verein bist Du Fan?
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:42 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab nach England: Klose passt nicht nach Italien der gehört nach England und er ist mehrwert als nur 20 mille
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:47 Uhr von YetanotherNick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@XMas: Rauchen? Das tun nur Idioten. Wer atmet denn schon freiwillig unzählige Gifte ein? Armer kleiner Bremen Fan... naja... UEFA Cup bleibt euch Verlierer ja noch. ;-) @Last-Prophet: Ich bin kein Fan von irgendwelchen Vereinen sondern vom Sport allgemein. Daher kann ich Neid-/Frust-/Hassfrei über Verliererteams wie Bremen lachen. Sie werden es auch in diesem Jahr zu nichts bringen und Juve wird schnell in der ersten Liga sein und dort wieder ganz oben mitspielen. Sorry... Bundesligaikone... Man sieht ja was deutsche Weltstars im Ausland leisten... nein... Klose ist nicht gut... die Deutsche Bundesliga ist schlecht. Lass Klose in Italien oder Spanien spielen und er wird so untergehen und nach ein paar Monaten schert sich kein Schwein mehr drum. Tut mir leid dir die Illusion zu nehmen Deutschland hätte gute oder gar wertvolle Spieler... nein... international sind sie nur Mittelmaß.
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso megaangebot? 20 will werder, 15 will juve bezahlen, was ist daran mega?
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:18 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daran ist überhaupt nichts mega... ich dachte zuerst an 50 Mio. €, aber nööö... es sind nur läppische 15 Mio. € - und dann auch noch unter dem Verkaufspreis
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MEga?: Das ich nicht lache. Nix da mit MEga.
Und Mr. Supertollanothernick.

Darum ist Deutschland auch 3. bei der Wm geworden. lol
Kommentar ansehen
06.12.2006 13:57 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@YetanotherNick: Ich seh schon, geballte Sport Kompetenz ;-)
Da ich mich hier nicht auf Dein Niveau herunter lassen möchte erspare ich mir weitere Kommentare und freue mich einfach über das, dass da noch kommen mag.
Kommentar ansehen
06.12.2006 19:07 Uhr von faboulous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach lächerlich: Wäre Klose Brasilianer, Spanier oder Italiener, läge sein Martkwert bei 60 Mio. Fußball ist zu einer emanzipierten Hure geworden.
Kommentar ansehen
06.12.2006 22:57 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bremen oder ManU: Ich als aus bremen kommender Werder fan wünsche mir natürlich das er bleibt. falls er gehn sollte nicht unter 30 mille und nicht nach spanien und italien. wenn nach england zu ManU , aber bitte nicht so der Russen truppe chelsea.
Kommentar ansehen
07.12.2006 09:03 Uhr von PressWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werder: wird klose mit sicherheit nicht ziehen lassen. glaube nicht dass sie so schnell einen derartigen ersatz für ihn bekommen würden. und r kovac... ist doch auch schon über 33 oder nicht?
Kommentar ansehen
07.12.2006 09:48 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran denn Mega? Es reicht mir schon daß mittlerweile schon in den Nachrichten das Wort "Fett" zu allem Möglichen und Unmöglichen sehr gebräuchlich ist, aber in dieser News das (Un-)Wort "Mega" zu verwenden ist doppelt falsch...