05.12.06 18:28 Uhr
 331
 

Vin Diesel nicht im "Hitman"-Film zu sehen

Hollywood-Star Vin Diesel wird nicht die Hauptrolle in der Filmumsetzung der Spiele-Reihe "Hitman" übernehmen. Nun aber steht er nicht mehr auf der Liste der Schauspieler.

Dies berichtet die Internetseite "Ain't it Cool". Diesel soll durch Timothy Olyphant ersetzt werden. Dieser wiederum ist bekannt aus der Serie "Deadwood".

Luc Besson, bekannt durch den Film "Léon", wurde außerdem als Co-Produzent mit an Bord geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Diesel, Vin Diesel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 18:36 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wie uninterressant.
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:23 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luc Besson, bekannt aus: dem Film.......

Ich dachte immer er wäre Produzent und nicht Schauspieler. Oder verwechsle ich da was.

Man, wenn werden die News endlich mal geschenkt bevor se rausgehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?