05.12.06 18:20 Uhr
 443
 

Großbritannien: Frauen denken beim Liebesspiel an Simon Cowell

Die "The Sun" berichtet, dass in Großbritannien die Frauen beim Liebesspiel am häufigsten an Simon Cowell (Plattenproduzent) denken. Danach folgen Daniel Craig (James Bond), Brad Pitt und Leonardo DiCaprio.

Dies ist das Ergebnis einer Umfrage im WorldWideWeb, an der sich mehr als 1.000 Frauen aus dem Königreich beteiligt haben. Die Männer in Großbritannien denken beim Sex an: Britney Spears, Angelina Jolie, Pamela Anderson, Jessica Alba und Madonna.

Cowell zeigte sich ganz angetan von der Wertung: "Ich hätte schon gedacht, dass ich es relativ weit nach oben schaffe da ich dem Anschein nach schon ziemlich attraktiv bin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Liebe, Liebesspiel
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 18:44 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stumpf: irgendwie ist das doch beknackt, wenn leute beim sex mit dem partner an jemand anderes denken..

ja sicher was man nicht weis macht einem nicht heiß..
aber vielleicht sollten die menschen erst in eine beziehung gehen, wenn sie sich wirklich sicher sind, das sie sich noch lange lieben und treu sind (wozu auch gedankliche treue zählt..)

sonst kommt am ende das übliche bei raus, das man sich trennt.. und die kinder die in der zeit entstanden sind haben dann halt pech..

naja was solls
Kommentar ansehen
05.12.2006 18:49 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Sex denken !!! Die sind ja bekloppt.
Beim Sex denk ich nur eins..
Wie hätten´s denn gerne^^

Die spinnen die Briten...

Mlg jp
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:26 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da sag noch einer, die Spinnen die Inselaffen.

Aber bestimmt stimmt die Umfrage genau so wie alle anderen, gar nicht.
Kommentar ansehen
06.12.2006 10:26 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht haben sie gefragt, an wen die Leute denken wenn sie sich selbst befriedigen.

Da wären die Ergebnisse glaubwürdiger.
Kommentar ansehen
06.12.2006 11:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiß gar nicht wer dieser Plattenproduzent ist. Muß man den kennen? Und das ist diesmal kein blödes Gefrage wie von anderen.
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laut Umfrage: Eben. Es war nur eine Umfrage.
Keine der 1000 Frauen wurde auf ihre eigene Meinung hin befragt.
Die Namen waran alle vorgegeben.
Daher wiedermal eine extrem falsche Umfrage die gar nix aussagt.
Kommentar ansehen
08.12.2006 23:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sind sie die Briten - erinnert mich irgendwie an so nen Uralt Film "Her mit den kleinen Engländerinnen" oder so ähnlich.......
Kommentar ansehen
10.12.2006 18:18 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angela: viele deutsche männer denken beim liebesspiel an angela merkel, damit die erektion bis ins unendliche verzögert wird.
Kommentar ansehen
26.12.2006 03:27 Uhr von Lexa92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simon Cowell?!?!?! oÒ: OMG..also mir würde schlecht werden wenn ich beim masturbiern/beim Sex an den denke o_o
denkt da eig keiner an seinen Parter beim Sex?!
verrückte sache

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben