05.12.06 17:59 Uhr
 1.029
 

Sharon Osbourne will sich barbusig im TV zeigen, wenn Show-Kandidat weiterkommt

Sharon Osbourne unterstützt bei der Show "The X Factor" den Kandidaten Ben Mills mit sehr viel Körpereinsatz, weil sie möchte, dass dieser das Halbfinale erreicht.

Die Frau von Ozzy Osbourne erklärte vor laufender Kamera: "Bitte, bitte stimmt für Ben ab. Wenn ihr Ben eure Stimme gebt, schwöre ich, dass ich der Nation meinen nackten Busen zeigen werde."

Simon Cowell, der ebenfalls in der Jury sitzt, meinte dazu: "Ich glaube, du hast ihm gerade das Halbfinale verdorben." Ben kam tatsächlich eine Runde weiter, ob sich Sharon jetzt tatsächlich oben ohne präsentiert, ist noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Kandidat, Sharon Osbourne
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2006 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denkt die ? Denkt die sie wäre 17 ?
Niemand will das sehen.
Na ich bin gespannt ob die zu ihrem Wort steht.
Ozzy wird sich freuen.
Kommentar ansehen
07.12.2006 17:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer ozzy: was muss der sich in seiner familie alles geben....der arme kerl musste ja drogen nehmen um das zu überstehen...ich frage mich wie er das jetzt aushält...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?