05.12.06 17:03 Uhr
 435
 

Johannes Heesters feiert heute seinen 103. Geburtstag

Am heutigen Dienstag wird Johannes Heesters 103 Jahre alt. "Jopie" meinte: "Ich habe eine wunderbare Karriere erlebt" und weiter: "Wenn das Publikum mir treu bleibt, arbeite ich weiter." Heute ist ein Auftritt im Konzerthaus in Wien vorgesehen.

Johan Marius Nicolaas Heesters erblickte am 5. Dezember 1903 in Amersfoort (Niederlande) das Licht der Welt. Sein Vater war Kaufmann. 1934 stand er zum ersten Mal auf einer Bühne in Wien. Danach ging es dann nach Berlin.

Heesters ist mit der 57 Jahre alten Simone Rethel-Heesters verheiratet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Johannes Heesters
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 17:10 Uhr von p0d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Ein stolzes Alter! Herzlichen Glückwunsch :)
Kommentar ansehen
05.12.2006 18:02 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seinEN 103. Geburtstag: feiert er.... ;o)
Kommentar ansehen
05.12.2006 18:03 Uhr von aurora selena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! ein sehr sympathischer Mensch und er hat sein Leben wirklich genossen.
Kommentar ansehen
06.12.2006 07:58 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der letzten! Einer der letzten, der seinen Erfolg dem NS-Regime verdankte, es unterstützte und sich auch nachher nicht damit auseinandersetzte. [nicht beleidigend werden hesekiel25]

Beglückwünschen zu diesem Alter? Nein. Er kann nichts dazu, hat nichts dazu beigetragen ==> ergo nada!
Kommentar ansehen
06.12.2006 16:26 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles gute: da kann ich nur sagen: weiter so! das muss man erst mal erreichen
Kommentar ansehen
06.12.2006 23:45 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche Jopi auch alles Gute! Auf die nächsten 103,...obwohl das wäre wohl wirklich zu viel. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?