05.12.06 15:01 Uhr
 295
 

Der "Krawattenmann 2006" heißt Christian Wulff

Christian Wulff (CDU), der Ministerpräsident von Niedersachsen, wurde jetzt zum "Krawattenmann 2006" gekürt.

Das Deutsche Mode Institut (DMI) in Krefeld erklärte, dass der 47 Jahre alte Politiker über viele Jahre einen guten Geschmack bewiesen habe.

Der erste "Krawattenmann" war Hans-Joachim Kuhlenkampff vor 41 Jahren. Auch an Willy Brandt, Walter Scheel, Günther Jauch, Johannes B. Kerner, Guido Westerwelle und Ulrich Wickert wurde diese Auszeichnung verliehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christian Wulff
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 23:10 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir bekommt er auch: die Auszeichnung Pfeife des Jahres, für seine Mistpolitik.
Kommentar ansehen
06.12.2006 07:25 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche eine Verschwendung und Lächerlichkeit: Das Deutsche Mode Institut hat so wenig Ahnung von der Mode wie ein Hund vom Flugzeug fliegen.

Von mir bekommt Christian Wulff auch etwas und zwar "Trottelmann 2006". Das passt zu Politikern eher...:-)

und das Deutsche Mode Institut bekommt von mir
"Schmierlappen 2006"...soll heissen das sie sich höchstwahrscheinlich durch diese Ehrung wieder etwas erkauft haben oder sich erhoffen etwas zu bekommen dadurch.
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:58 Uhr von Protonenpumpenhemmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die tolle neue Frisur den wähle ich. Unmöglich, wie andere herumlaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?