05.12.06 13:30 Uhr
 1.013
 

Der nervigste Sommerhit 2006: "Stars are blind"

Bill Lamb, Redakteur bei der Lifestyle-Seite About.com, hat seine "Top 10" der nervigsten Songs zusammengestellt, die ihn über den Sommer begleitet haben.

In seinen "Favoriten" finden sich Namen wie Eminem, Evanescence, Beyonce und Fergie. James Blunt, der seine Single "You're beautiful" in den USA erst Mitte 2006 veröffentlicht hat, belegt Platz zehn.

Angeführt wird die Liste aber von Paris Hilton mit "Stars are blind". Die Tatsache, dass das Lied noch schlechter hätte sein können, sei noch kein Grund, es zu einem Hit zu machen, schreibt Lamb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sommer, blind
Quelle: top40.about.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 14:04 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: fand es gab nervigere Lieder. Zwar war das Lied keine hohe Kunst aber es ab und zu hören störte zumindest mich nicht.
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:03 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fand ich den james blunt um einiges nerviger, genau so wie evanescence, bei dene klingen alle lieder gleich...
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nervige Sommerhits ? Zuerst einmal. Es gibt keine nervigen Sommerhits.
Und der letzte wirklich gute Sommerhit der liegt schon Jahre zurück.
Es gab dieses Jahr keinen und einige Jahre davor gab es ebenfalls keine.
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:47 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere Meinung: Ich behaupte ebenfalls, es gäbe schlechtere lieder als das von Paris. Nervig finde ich das lied von den sistersissers oda wie die auch geschreiben werden
Kommentar ansehen
05.12.2006 21:02 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nur Weil alle Sender darauf bestanden haben dieses SchrottLied rauf und runter zu spielen.

Sonst hätte das lied niemand bemerkt
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:09 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muß sagen,: auch wenn Stars.. musikalich nciht grad höchstes Niveau hat kenn ich deutlich schlechtere Songs aus diesem Sommer.
Eben den schon erwähnten Blunt, der garnciht geht, dann diese tuckigen schissor sisters, oder so.
PAris kam am strand auf Malle eigentlich gut.

Aber da ich eigentlich kein Radio höre,da dort i.d.R. eh nur Mist kommt, hab ich auch die wohl ganz schlimmen Sachen lediglich zu nem geringen Prozentteil zu Ohren bekommen.
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:29 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: Das ist ja das....Radio höre ich auch nicht mehr...bzw keine Sender die die dieses oder ähnliche lieder auch nur mit der kneifzange anfassen. Aber das Lied ist leider genauso oft im TV gespielt worden wie sie leider auch div Stürmer Hits verbrochen haben.
Kommentar ansehen
06.12.2006 02:07 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gute: an den sommerhits ist, dass sie nächstes jahr kein schwein mehr hört :D

siehe
las ketchup
ozone
Kommentar ansehen
06.12.2006 02:45 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal: Mir gefällt es! (....)
Kommentar ansehen
06.12.2006 03:33 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zum geier ist bill lamb?

dessen urteil ist für mich so interessant, wie ein gewisser sack in china.
Kommentar ansehen
06.12.2006 06:50 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel missverständlich/reisserisch: Aus dem Titel geht nicht hervor, dass dies nur die persöhnliche Meinung eines einzelnen Redakteurs ist und nicht etwa auf Umfragen oder gar seriösen Quellen besteht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben