05.12.06 12:50 Uhr
 597
 

Boxen: Hält Axel Schulz an seinen Comeback-Plänen fest?

Eine Woche ist es her, dass Axel Schulz seinen Kampf gegen Brian Minto aus den USA verloren hat. Es sollte ein großer Comeback-Fight werden und wurde zu einer Blamage im Ring für Schulz.

Direkt nach dem Kampf sagte Schulz, dass er nicht mehr kämpfen wolle. Doch in einem Interview mit dem Fernsehsender RTL wollte Schulz jetzt nicht mehr gänzlich ausschließen, dass er nicht noch ein weiteres Mal in den Ring steigen wird.

Schulz sagte, er will bis zum Ende des Jahres eine Pause machen, den Kampf analysieren und dann erst Pläne machen, wie es weitergehen soll. Nach Meinung von Axel Schulz hat er bis auf den Kampf selbst in den letzten Monaten "alles richtig gemacht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Plan, Boxen
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 12:53 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE NICHT!!! Mach das was Du am besten kannst Axel... moderier "low-Budget" Shows auf RTL2... (dümmsten Sportler aller Zeiten) oder so ^^
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:01 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird mal zeit dass ihm einer mal: richtig eins auf die fuck-el-mannmütze gibt damit ihm die dummen sprüche und das comebackgelaber aus dem kopf gehauen werden.
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:09 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
comeback-pläne? und ich dachte, sowas geht nur wenn man zurück kommt... und er hatte doch schon sein sinnloses comeback - oder etwa nich?
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:13 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige Comeback das für Axel "Sandsack" Schulz noch in Frage kommt ist wohl das Dschungelcamp....
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:57 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: war wohl der schlechteste kampf, den ich jemals gesehen habe, hat der irgendwas verloren, oder warum hat er ständig auf den boden geguckt? bitte axel, mach dich nicht noch lächerlicher...
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben nicht: Schulz hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
Wenn man 1 Jahr trainiert dann ist man fit.
Schulz jedoch hat 1 Jahr Urlaub gemacht und war nicht fit.
Kommentar ansehen
06.12.2006 14:22 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@isdochegal: Aber bei Bohlen ist die Gefahr zu groß daß Schulz doch auf die Bretter geht...
Kommentar ansehen
06.12.2006 15:34 Uhr von devil68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe mal: das der Axel bei seinem neuen Comeback nicht wieder so vom Ringrichter verschaukelt wird....
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:02 Uhr von PressWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre: schon ziemlich peinlich, wenn er es noch einmal versuchen würde. allein schon wie lächerlich er sich beim letzten kampf gemacht hat, würde er noch einmal boxen, würden ihn alle auf jeden fall nur noch als geldgeilen sportler ansehen.
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:11 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Btw: Wieviel Haue verträgt denn der noch? Naja, vielleicht steht er auch drauf verprügelt zu werden und wenn du dann noch soviel Kohle dafür bekommst hast gewonnen....
Kommentar ansehen
12.12.2006 23:56 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat er doch schon längst dementiert - er wird sich sowas doch wohl nicht mehr antun!!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben