05.12.06 13:14 Uhr
 9.911
 

Britney Spears und Paris Hilton gehen aus Spaß Scheinehe ein

Nach ihrer gerade gescheiterten Ehe hat Britney Spears erneut geheiratet. Dieses Mal ist die Sängerin eine Ehe mit ihrer Busenfreundin Paris Hilton eingegangen.

Seit der Trennung von Spears Ehemann Nummer zwei, Kevin Federline, ist Paris so was wie ein Ersatzehemann für Britney geworden. Auf einer Geburtstagsfeier von Britney sind die beiden jetzt eine Schein-Hochzeit eingegangen.

Spears kommentierte die Zeremonie mit den Worten: "Wir brauchen keine Männer, um uns unsere Schecks und unseren Selbstrespekt zu nehmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Britney Spears, Paris Hilton, Hilton, Spaß, Schein
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 13:18 Uhr von satany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte wie? "und unseren Selbstrespekt zu nehmen"...
den nehmen euch nicht die kerle, das macht ihr schon selbst.
was würde die 2 eigenltich tun, wenn sie nicht mehr in der presse erwähnt werden würden?
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:20 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh: hatte schon befürchtet es gäbe heute keine Paris Hilton news :)
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:46 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstrespekt ??? *pruuust*

Ob wohl eines dieser Mädels das Wort "Selbstrespekt" überhaupt schreiben kann ?

-----------------------------------------------------------------

Und wieder Mal ein Tag mit mindestens einer News über diese beiden Schl..... .
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:56 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme Britney Spears hoffentlich geht es ihr bald wieder gut und sie findet einen neuen. So eine tolle Frau hätte es ja echt verdient.
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:05 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: es das wort "selbstrespekt" überhaupt? ich würd eher von selbstachtung sprechen...
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:22 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es muß heissen "gehen aus Spaß Ehe ein". Das mit der Scheinehe ist doppelt gemoppelt.
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:39 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: was meint ihr was die scheidung wieder kostet :) hehe, die gewinnerin der ehe darf mich dann heiraten, selbstverständlich ohne ehevertrag :)
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:46 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow
Hammer!

Hab gedacht die beiden Blondies ohne Höschen in der Bild wäre gruselig .. aber jetzt DASS!!
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:49 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Paris kann man ja noch bügeln aber die Britney sieht in letzter Zeit so durchgeleiert aus, das geht ja mal gar nicht...
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:06 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ringtausch? nein bei den 2 ist es hoeschentausch - ach ich vergass: die tragen ja gar keine
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstrespekt: Wenn ich mir diese beiden Gören ansehe dann sehe ich keinen Selbstrespekt.
Die beiden wissen gar nicht was das ist.
Denn wüßten sie es dann würden sie sich auch dementsprechend benehmen.
Dumme Hühner.
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:21 Uhr von AlexV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist gleichgeschlechtliche Fortpflanzung bei Menschen nicht möglich.
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:40 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AlexV: stell dir mal vor das wäre mit der Fortpflanzung möglich...was für ein dummes Gesindel dabei herauskäme...Paris Hilton+ Britney Spears-MIX...Oh Gott................!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:51 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo gibts denn sowas, man heiratet doch nicht einfach aus lust. Totaler Flop meiner Meinung nach
Kommentar ansehen
05.12.2006 17:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da brauch: wohl jemand schlagzeilen. da haben sich die richtigen gefunde, die zwei lächerlichsten "stars" die hier so rumlaufen.....die beiden sind dermaßen dumm, das spottet jeder beschreibung
Kommentar ansehen
05.12.2006 17:54 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noobs: oh mein gott... die checken es doch einfach nich... denen 2 kranken sollte man echt mal helfen :P
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:41 Uhr von hanni0504
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinehe=echte Trauung, aber mit der Absicht sich bald wieder scheiden zu lassen, bzw. die Ehe annulieren zu lassen

oder

Scheinehe=unsere beiden Betthüpferl haben sich aus "Jux" auf Britneys Geburtstag nen Schleier angezogen und zwei Ringe ausm Kaugummiautomaten getauscht?

Naja aber wenn ich´s mir so recht überlege....wayne?
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:43 Uhr von stefand1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe die beiden denn wegen denen gebt ihr immer eure saudummen Kommentare ab.

man stelle sich nur mal vor es würde über Britney und Paris keine News mehr geben, was würdet Ihr bloss den ganzen Tag am Computer tun? ^^
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:46 Uhr von hanni0504
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stefand1: ich liebe die beiden.............
............... denn wegen denen gebt ihr immer eure saudummen Kommentare ab.

man stelle sich nur mal vor es würde über Britney und Paris keine News mehr geben, was würdet Ihr bloss den ganzen Tag am Computer tun? ^^

ich denke du solltest das "ihr" durch "wir" ersetzten, denn dein kommentar ist nunmal bei weitem nicht weniger "saudumm", als die anderen hier.
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:51 Uhr von stefand1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och Hannilein: ^^