05.12.06 12:42 Uhr
 3.359
 

Trennung zwischen Eddie Murphy und Mel B

Eddie Murphy und Mel B (Spice Girls), die sich momentan im fünften Schwangerschaftsmonat befindet, gehen von nun an getrennte Wege. Murphy ist mit einer anderen Frau zusammengekommen und behauptet, nicht der Erzeuger des ungeborenen Babys zu sein.

In einem niederländischen TV-Interview gab er bekannt: "Wir sind nicht mehr zusammen. Und ich weiß nicht, wessen Kind das ist, bevor es zur Welt kommt und ein Bluttest gemacht wird. Sie sollten nicht voreilige Schlüsse ziehen, mein Herr."

Eddie Murphys neue Frau ist die Filmproduzentin Tracey Edmonds. Beide seien seit circa "eineinhalb Monaten" zusammen und sind laut einer Aussage von Eddie Murphy überaus glücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Norther
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Mel B
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Model bestätigt: "Ich hatte einen Dreier mit Mel B. und ihrem Mann"
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 13:33 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzigen: die bei diesen kranken Spielchen der Promis zu leiden haben,sind die Kinder.

Da unterscheiden sich die Promis vom gemeinem Volk in keinster Weise.

Mlg jp
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:21 Uhr von netlion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott im Himmel! Mit der Labertasche hätte ich es (als Frau) keine 2 Stunden ausgehalten!^^

Schon schlimm für Mel B, aber wenigstens kriegt die Arme jetzt Alimente!!!
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:21 Uhr von Snacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinder: "Denkt den hier niemand an die Kinder??"
Die eine Frau aus Simpsons^^
is mir einfach eingefallen
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:19 Uhr von kickhi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kinder: sind für die meisten promis doch nur mittel zum zweck um ihre bekantheit hochzuhalten

man siehe spears oder jolie oder jackson oder beckham oder madonna

ich finde es unverantwortlich wie diese kinder öffentlichkeitswirksam präsentiert werden

das schadet der körperlichen und seelischen entwicklung und dann kommen wieder sone degenerierten menschen wie die hiltons raus, schlimme vorstellung

aber die parallelgesellschaft der reichen und talentfreien menschen die sich nur noch untereinander begatten ist nahe
(schreiend wegren...)
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist aber immer so: Wenn man neu verliebt ist dann ist man immer überaus glücklich.
Nach wenigen Monaten ist das aber nicht mehr so.
Na immerhin bleibt er seinem Frauentyp treu.
Kommentar ansehen
05.12.2006 18:47 Uhr von kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: sollten sie sich nicht trennen dürfen?
und weshalb sollen sie zusammen bleiben?
ich fände das unfair dem kind gegenüber.
wenn sich zwei nicht mehr vertragen und nur wegen des kindes zusammen bleiben, leidet das kind doch erst recht.

ich glaub auch kaum, dass die zwei nur aus pr gründen zusammen waren.
Kommentar ansehen
05.12.2006 22:07 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: der Eddy...nach seiner Scheidung ist er ja in der Damenwelt gut unterwegs !!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben