05.12.06 11:57 Uhr
 748
 

George Clooney in tiefer Trauer - Sein Schwein ist gestorben

Eines der wohl berühmtesten Hängebauchschweine der Welt ist gestorben: "Max" - das Haustier von George Clooney.

18 Jahre und 136 Kilo schwer ist der Vierbeiner geworden und war damit der "Opa" unter den Tierarztbesuchern. Keiner der Ärzte hatte je ein älteres Tier zu Gesicht bekommen, so die Aussagen.

Clooney ist zutiefst betrübt über den bereits zweiten tierischen Todesfall in der Familie. Nachdem dieses Jahr schon sein Hund verstarb, folgt nun auch der treue schweinische Begleiter des Hollywood-Stars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pennypecker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Schwein, Trauer, George Clooney
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 10:39 Uhr von Pennypecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß, es ist etwas unsensibel, aber ehrlich gesagt musste ich schon ein wenig schmunzeln als ich die News gelesen habe. Die Art und Weise wie meine Quelle schreibt wird der Trauer die Mr. Clooney wohl tatsächlich erfährt nicht gerecht.
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich: hat das Schwein den Tod seines Spielgefährten nicht verkraftet. Armer George...
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:05 Uhr von Pennypecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so in ewta hab ich probiert, aber musste ich abändern
:D
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:06 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Schwein muss man haben ^^
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:09 Uhr von satany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig ja, aber es sterben täglich viele Menschen wie Tiere die nicht in den News erwähnt werden.
Wenn eines meiner Haustiere irgendwann mal stirbt, darf es dann auch in die Zeitung?
Boahnee....
ok armer Clooney, aber hey? Es gibt wichtigeres.
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:10 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: gibt es halt jetzt ein gutes wiener schnitzel oder einen deftigen schweinebraten - ne schmarn, spass bei seite, die arme sau.. oder soll ich es anders formulieren, schwein gehabt :)
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme Sau: Das war ja völlig unbekannt das der ne Sau zu Hause hat.
Aber naja. Wenn man kein Glück mit Frauen hat dann hält man sich eben ne Sau.
Die wiederspricht nie.
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:08 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@satany: äh is richtig aber dann solltest du mit der einstellung gar keine news lesen .. steht eh nur unwichtiges drin .. zb. dass unsere beiden lieblingsblondies idiotische sachen machen oder das jetzt auch offiziell feststeht das madonna tatsächlich altert... jaja .. oder halt sachen wie georgies schwein ;)

mein gott manchmal frag ich mich ob das nievau der allgemeinen news sinkt oder ob sich ssn zu ner 2. bild entwickelt
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:23 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das geht von Parchim aus
Das mit dem Niveau meine ich.

Bitte nur der lästern, der auch gemeint ist

Schönen Tag noch, allerseits
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:40 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert irgendwann: aber zwei todesfälle in einem jahr, das ist bitter
Kommentar ansehen
05.12.2006 20:05 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interessierts. Wenn meine Katze stirbt kümmert sich auch keiner drum, warum sollte mich das stören, wenn George Clooneys Schwein stirbt?

Schlechteste News, die ich seit langem gelesen habe -.-
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:57 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schwein bleibt zum Mittagessen als Hauptgang *g*
Schweine als Haustiere? Die spinnen, die Römer! *mit dem Zeigefinger an die Schläfe tipp*

Andere Frage, darf ein Schwein mit 18 Jahren eigentlich autofahren?

(sorry, aber diese News ist zu komisch, konnte mich nicht mehr beherrschen)
Kommentar ansehen
06.12.2006 00:25 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Villeicht mags Wayne: interessieren.....dann soll aber auch Wayner diese Nachricht kommentieren.

Passiert es tagtäglich in hunderten Haushalten das ein geliebtes Haustier stirbt ...Ja
Ist es etwas anderes wenn es eine einen Hollywoodstar passiert....nein

Aber der Ham der in so manchen post hier mitschwingt finde ich einfach nur ein bescheidenes Zeichen für den Poster.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben