05.12.06 09:35 Uhr
 4.967
 

Norwegen: "YouTube"-Video überführte Raser

In Norwegen hat die Polizei eine Geldstrafe gegen einen Raser verhängt, der seine rasante Fahrt bei "YouTube" veröffentlicht hatte. Die Polizei verfolgte daraufhin im Internet seine Spur.

In dem Video wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h erreicht. Durchschnittlich soll der Mann 139 km/h gefahren sein.

Die Polizei verhängte nun ein Bußgeld in Höhe von 8.500 Kronen (1.025 Euro). Der Mann nahm das Video aus dem Netz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Norwegen, Raser
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 09:50 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHAH: Depp....

Das ist genauso dumm wie seinen Einbruch oder Autodoebstahl zu Filmen.
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:07 Uhr von Seranal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wie dumm kann man sein... Das sind die Angeber die mit ihren "tollen Leistungen" rumprahlen wollen xD Jaja... Dummheit gehört bestraft
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:40 Uhr von lacriangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*vor kopp haut*: boar sach ja dummheit wird bstraft :D neee so blond kann man doch net sein...denken die die polizei schaut nicht mal da rein? *löl*
Kommentar ansehen
05.12.2006 11:14 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reicht soviel Dummheit: schon aus für einen Eintrag im Guinnessbuch.
"Der dümmste, Auto fahrende und erwischte Norweger der sein Video auf youtube postete"?

Das müßte doch passen, oder.
Kommentar ansehen
05.12.2006 11:35 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum rausgenommen?? Und wie haben die ihn erwischt? Bei Youtube die IP verlangt, anschließend beim ISP die Anschlussdaten geholt??
Oder war der so dumm und hat sich und sein Nummernschild mitgefilmt???

Und warum hat er das Video wieder herausgenommen?? Er hat die Klage doch schon am Hals, da wär´s mir doch egal!!
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:06 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht doch drin das es übers i-net war
also denke ich mal über ip
wenn sie das nummernschild lesen könnten dann müssten sie ihm ja nicht im i-net folgen

ich sag nur depp
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:25 Uhr von SeraphicFeather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eieieieiei: Mein Gott, das ist wirklich eine von den dümmsten Aktionen von denen ich je gehört habe.

And the Oscar for " The biggest Idiot on this Planet" goes to......
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:21 Uhr von kickhi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorredner: And the Oscar for " The biggest Idiot on this Planet" goes to......

der frau die mc´doof verklagt hat weil auf ihrer kaffetasse kein warnhinweis vorsicht heiß zu lesen war, oder doch lieber der richter der ihr millionen schadensersatz besort hat?
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:35 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kickhi: Die gute Frau hat angeblich inzwischen sogar einen nach ihr benannten Preis gestiftet, s.:
http://www.psychotherapie4u.de/...

Die spinnen, die Amis.
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:36 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: das schlimme ist ja das der Richter ja laut Gesetzt gehandelt hat. Das Gesetz ist in den USA nun mal so...
Leider.
Ich finde das fördert die Dummheit, denn überall wird einem was erklärt
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:37 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: ich möchte auch nochmal dazu sagen, das dummheit über alles geht. aber für ihn hats sich ja sicherlich gelohnt
Kommentar ansehen
05.12.2006 17:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so viel: dummheit gehört noch viel heftiger bestraft. dafür hätte er den lappen abgeben müssen.
Kommentar ansehen
06.12.2006 10:35 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchen Menschen ist eben nicht mehr zu helfen...

So viel Dummheit muss eben bestraft werden...

;))

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben