05.12.06 09:01 Uhr
 593
 

Mel Gibsons neuer Film "Apocalypto"- TV-Spot online

Auf einer Seite von "ComingSoon.net" kann man einen TV-Spot zum Mel Gibson-Film "Apocalypto" sehen. Man benötigt dazu aber den "Apple Quicktime Player". Drei Größenformate stehen zur Auswahl.

Zum Filminhalt: Die Mayakultur steht kurz vor ihrem Ende. In dieser Zeit wird die Geschichte eines Mannes gezeigt, der um sein Leben kämpft. Die Liebe zu seiner Frau und zu seiner Familie gibt ihm die Kraft, den Kampf zu bestehen.

Der offizielle Kinostart von Mel Gibsons "Apocalypto" ist der achte Dezember 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Spot, Mel Gibson
Quelle: comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 03:12 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns in Deutschland feiert der Film am 14. Dezember seine Erstaufführung. Was ich bisher gelesen und gesehen habe, gefällt mir sehr gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?