05.12.06 08:34 Uhr
 1.202
 

Autoneuheiten im Jahr 2007 - Kampf um die Spitzenposition in der Mittelklasse

Im Jahr 2007 kommen insgesamt über 150 neue Autos auf den deutschen Markt. Unter anderem kommt der Alfa Romeo 8C Competizione, von dem lediglich 500 Stück produziert werden.

Zudem begann der Dreikampf um die Spitzenposition in der Mittelklasse. Mercedes wird eine neue C-Klasse mit 450 PS und Audi wird im November 2007 den neuen A4 auf den Markt bringen. Im Jahr 2008 folgt ein neuer BMW 3er.

Weitere Neuerscheinungen werden der Audi TT Roadster, der Dacia Logan Kombi und der Maybach 62 Spezial sein.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Kampf, Spitze, Mittel, Mittelklasse
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 11:46 Uhr von mat85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
audi wirds wohl werden. Das Design passt zur Marke und wirkt aufdringlich sportlich, das gefällt.
Dagegen sollte BMW schleunigst den Facelift vorziehen und der 3er Limo ein neues Heck spendieren, aber solange die grossen Leasingflotten ohne hinzugucken ordern, ist es BMW egal was der Bangle da verunstaltet.

Mat
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:18 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mat85: "aufdringlich sportlich" - war das jetzt ein freudscher Versprecher, oder wie :-D
Kommentar ansehen
05.12.2006 17:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find´s: schade dass die hersteller so wenige wirkliche autos bauen. viele schwanzersatze oder kugelrunde eier dabei. ätzend, das sind doch keine autos mehr was die da produzieren. möchtegern-zukunfts-bauten, sonst nix.
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:43 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logo: Wer in der Klasse vorn liegt, kann auf jeden Fall auch nach oben hin punkten.
Kommentar ansehen
06.12.2006 09:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abzocke: hier geht es doch nur noch darum wie man den kunden am besten abzockt mehr nicht......man sollte langsam nachdenken....nicht uebers aussehen...verbrauch und wirtschaftlichkeit ist wichtig