05.12.06 08:31 Uhr
 3.482
 

Ex-DSDS-Star Lorenzo wurde von seinem Vater geschlagen - Er spielte mit Puppen

In "Bild" spricht der ehemalige DSDS-Teilnehmer Lorenzo über seine Vergangenheit. Lorenzo, der sich vor kurzem zu seiner Transsexualität bekannte, erzählte, dass er schon früh merkte, dass er anders ist.

Er spielte mit Puppen und zog die Kleidung seiner Mutter an. Sein Vater schlug ihn, wenn er ihn dabei sah, so Lorenzo. Weiter sagte er, dass sein Vater die Familie verließ. Er vermutet, dass dieser nicht damit klar kam, dass Lorenzo anders ist.

Weiter erzählte Lorenzo, dass er auch im Jungen-Internat immer gequält wurde. Dabei machte ein Junge gar sein Geschäft auf Lorenzos Kopfkissen. Obwohl sich schon zwei Brüder von ihm abgewandt haben, möchte er weiterhin eine Frau werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Vater, DSDS, Puppe, Lorenz
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2006 09:23 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Wer ist denn Lorenzo? ich musste erst mal 2 Minuten überlegen wer das überhaupt ist. Also bisher hab ich mich über "1 Sack Reis" Kommentare zwar nicht aufgeregt aber sie immerhin als lästig empfunden. Doch hier wäre sowas ma wirklich gut platziert. Man müsste schon fast überlegen ob man den Autor nicht wegen Zeitverschwendung anzeigt ;)

mfg load
Kommentar ansehen
05.12.2006 09:59 Uhr von SevenofNine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Meldung ist unnötig: Das ist hier eine reine Zeitverschwendung gewesen.
Diese Meldung ist keine Zeile wert.
Aber wenn man nicht weiss,was man hier schreiben soll dann läßt man sich auch auf solche Berichte ein.

Außerdem ist diese Meldung bei Bild.de schon 2 Tage alt.
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:49 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich "Star"??? Nur weil das Lorenzo bei DSDS mitgemacht hat, ist er doch noch lange kein Star!

Sollen wir nicht eigentlich langsam mal eine Trophäe für hans_peter schnitzen?
Ich finde er hat sich den "Blödeste News-Einlieferungen" inzwischen mehr als redlich verdient!

Meine Reschpäckt.
Kommentar ansehen
05.12.2006 11:36 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von seinem vater geschlagen anscheinend noch viel zu selten...
Kommentar ansehen
05.12.2006 11:37 Uhr von Dragonlady85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutig: Also solche leute bewundere ich die sich outen und damit ihre karriere oder auch guten ruf aufs spiel setzten !nunja also das mit seinem vater war schon heftig nunja ich habe selber stress in der familie und daher versteh ich ihn irgendwann mus man drüber reden bevor man sich alles aus der nase ziehen läst
Kommentar ansehen
05.12.2006 11:40 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragonlady: Es ist schon richtig, dass ein Outing und die Aufarbeitung der eigenen Probleme sehr wichtig sind.
Wenn es aber, wie in diesem Fall, offensichtlich rein aus Publicitygründen passiert, dann kann ich das ganze nicht mehr für voll nehmen.

Vielleicht kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, da ich eine sehr schöne Kindheit hatte und mich auch heute noch sehr wohl fühle in meinem Körper.
Kommentar ansehen
05.12.2006 11:48 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooohhhh: eine Runde Mitleid für den armen kleinen Lorenzo!!

Mal ehrlich: sowas als Publicity zu nutzen, ist ja schon ekelig!
Leider passiert sowas auch alltäglich überall auf der Welt, und nur weil der Typ vor Jahren zwei-, drei mal im Fernsehen war und zudem noch Transsexuell zu sein scheint, macht ihn das noch lange nicht zu einer herausragenden Persönlichkeit!!

Deswegen geb ich weiter an Wayne!
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:05 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje ohje: Woran merkte Lorenzo, dass er anders ist? Antwort: Als er in den Spiegel schaute und eine Frau sah???

Da er weder richtig singen noch wirklich entertainen kann und auch ansonsten eher ne kleine peinliche Figur ist, können wir alle hoffen, dass dies sein letztes Interview mit der Bild-Zeitung ist. Oder wollen wir es zumindest hoffen.

Vielleicht öffnen Sie bei der Operation auch mal sein Gehirn und streuen ein bisschen Hirse hinein. Da finde ich Kübelböck ja noch besser und das will was heißen.
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:20 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ganz ehrlich? anscheinend wurde er nicht oft genug geschlagen...

ohh, jetzt darf ich mir sicherlich wieder irgendwas anhören :)
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:44 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte ihn auch geschlagen hand aufs herz, wer würde anders handeln wenn er merkt dass aus seinem kind ein lorenzo wird?
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:15 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein ding zum lange nachdenken: bei so nem typen hätte wohl jeder mal drauf eingedroschen
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:39 Uhr von lunatic_angel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach leute mag ja sein, dass Lorenzo nicht jedermanns Fan ist,auch ich finde ich nicht so toll, trotz allem, muss man ihn nicht so derbe beleidigen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass the_quilla schreibt, ich zitiere" von seinem vater geschlagen...anscheinend noch viel zu selten.." !!! Ich dachte, hier gibt es vernünftige Menschen, die die Würde des Menschen auch respektieren. Doch viele Beiträge hier sind echt unter der Gürtellinie ! Überlegen, bevor man Handelt ;-)

LG Luna
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:58 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Tüte: Mitleid für "lunatic_angel" in die Mitte stell und ihm/ihr die Tränchen abwisch ;)
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:23 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts doch nicht: was geht´n hier ab, Dabei machte ein Junge gar sein Geschäft auf Lorenzos Kopfkissen, also sowas, wie kann man nur so verückt sein
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer war das nochmal ? Ah, ja. Bild gesehen und alles klar.
Schon merkwürdig das die Typen die einen riesen Knall haben damit ständig Hausieren müssen.
Ich würd mich schämen wenn ich den Spinner kennen würde.
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:09 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@the_quilla: oder nich doll genug, wie mans nimmt^^
Kommentar ansehen
05.12.2006 17:57 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooooohhhhh der arme.... *mitleidheuchel*

die frage die sich mir bei der news stellt is: WEN INTERESSIERT DAS???????????????
Kommentar ansehen
05.12.2006 18:00 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cyphox: "die frage die sich mir bei der news stellt is: WEN INTERESSIERT DAS???????????????"

Dich interessiert es anscheinend, denn sonst hättest Du sie ja nicht gelesen und kommentiert.... :o)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben