05.12.06 07:57 Uhr
 91
 

2. Fußball-Bundesliga: MSV Duisburg holt drei Punkte beim 1. FC Köln

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga verlor der 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg mit 1:3 (0:2). Damit ist der Start von Christoph Daum als neuer Trainer bei den Geißböcken misslungen. Im Kölner WM-Stadion waren 48.000 Besucher (ausverkauft).

Markus Daun (18. und 30. Minute) brachte die Gäste schon früh in Führung. In der 80. Minute machte dann Klemen Lavric mit seinem Tor zum 3:0 für den MSV alles klar. In der Nachspielzeit erzielte Mariano Tripodi noch ein Tor für die Platzherren.

Der Kölner Alpay sah in der 67. Minute Gelb-Rot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Duisburg, Punkt, 1. FC Köln, MSV Duisburg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2006 22:25 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein guter Einstand von Daum. Zum Ende des Spiels gab es diverse Rangeleien, Fouls und Rudelbildung. Der Schiedsrichter verteilte einige gelbe Karten.
Kommentar ansehen
05.12.2006 08:23 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich aggresiv die Kölner: Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, allen vorran ALPAY die so aggresiv im Spiel war. Bei einem Derby gegen Leverkusen hätte ich das ja noch verstehen können, aber so. Weil die Spieler nichts können machen sie aufmerksam auf sich mit unsportlichen Szenen. Den ALPAY würde ich vor dem Spiel mal ne Schachtel Valium geben.
Schlimm sowas.
Da hat Daum noch ne ganze Menge zu tun.
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:45 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon der erste Fehler von Daum. Sippel hat Alpay bei seiner gelben Karte absolut unmissverständlich klar gemacht, dass er bei der nächsten Kleinigkeit vom Platz fliegt. Ín dem Moment hätte Daum reagieren und Alpay vorsorglich vom Platz nehmen müssen.
Kommentar ansehen
05.12.2006 17:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder alpay: ich hätte diesen hitzkopf schon rausgeworfen. ende. naja, die kölner werden sich schon wieder fangen. es wird aber schwer, die zweite liga ist sehr sehr stark.
Kommentar ansehen
06.12.2006 12:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt: daum ist daun........es ist nicht der trainer, aber fuer mich immer noch ein fehler das sie ihn geholt haben....moechte nicht wissen wenn koeln den aufstieg verpasst was mit daum dann passiert....
Kommentar ansehen
12.12.2006 23:54 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja die Kölner spielen soooooo schlecht - da kann auch Daum nicht wirklich helfen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?