04.12.06 20:44 Uhr
 801
 

Kylie Minogue: Ende einer großen Liebe?

Gerade vom Brustkrebs genesen und eine neue, vielbeachtete Tournee begonnen, muss Pop-Ikone Kylie Minogue wieder einen Schicksalsschlag entgegennehmen. Vor kurzem gab es noch Gerüchte über eine Hochzeit.

Oliver Martinez wurde in Paris turtelnd mit einer Schönheit gesichtet, 24 Jahre alt und bildhübsch. Es soll sich um das israelische Model Sarai Givati handeln. Martinez, derzeit zu Dreharbeiten in Paris, wurde mit ihr beim Bummel beobachtet.

Einer Freundin soll Givati anvertraut haben, drei wundervolle Tage und Nächte in Paris verbracht zu haben. Das Management von Kylie Minogue dementierte dies umgehend, das Paar sei noch zusammen.


WebReporter: misnia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Liebe, Kylie Minogue
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2006 19:45 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Kylie, wenn das stimmt, ist das bestimmt hart. Aber so stark wie Du warst, den Krebs zu besiegen, wirst Du auch das meistern, sollte es war sein.
Kommentar ansehen
05.12.2006 11:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Quelle ist BILD. Wenn die Geschichte wahr sein sollte dann war es sowieso nur Zufall.
Kommentar ansehen
06.12.2006 20:49 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die Quelle Bild ist heißt das höchstwahrscheinlich in Wirklichkeit Kylie und Oliver heiraten bald und alles ist in Butter.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?