04.12.06 20:27 Uhr
 490
 

Finnland: Premier beendet Beziehung per SMS

Der finnische Premierminister Matti Vanhanen ist sich seiner Attraktivität bewusst.

Der 51-Jährige hat mit seiner 36-jährigen Freundin, die er über das Internet kennenlernte, per SMS Schluss gemacht.

In der SMS des Premiers stand lediglich: "das wars". Vanhanen war bereits verheiratet und hat zwei Kinder aus seiner Ehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, SMS, Beziehung, Finnland
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2006 20:32 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arm: schon arm wenn man nicht mal in der lage ist sowas unter 4 augen zu klären...
Kommentar ansehen
05.12.2006 09:10 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wisst ihr schon? keiner von uns weiss wie es bei ihnen abging und demnach zu beurteilen ist falsch. ich würde aber als mann mal sagen sie hat ihn zur weissglüt gebracht.
Kommentar ansehen
05.12.2006 09:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
per inernet kennengelernt: per sms schluss gemacht

der junge kennt sich aus :-))
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:15 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß was Besseres. Post-it auf dem Kühlschrank... kommt auch recht gut... ,-)

Ach ja, der Typ ist übrigens von seinen Landsleuten zum "sexiest man alive" gewählt worden :-))
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler. Vanhanen ist nicht Premierminister, sondern Ministerpräsident. Der Fehler resultiert zwar aus der Quelle, bleibt aber deswegen natürlich trotzdem falsch.

Außerdem stehen der erste und zweite Absatz völlig zusammenhanglos nebeneinander.

Typische "schnell-zusammenschuster-und-punkte-kassier"-News.
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
garviel: krone und hans-peter.

ein unschlagbares team
:-)))
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:24 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Wo du Recht hast, hast du Recht :-))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben