04.12.06 19:52 Uhr
 397
 

Riga: Alkoholisierter Brite pinkelte an Freiheitsdenkmal - 1.200 Euro Geldstrafe

In Riga, der Hauptstadt Lettlands, muss jetzt ein Brite ca. 1.200 Euro Strafe bezahlen. Das Gericht hätte ihn auch bis zu zwei Jahren Gefängnis verurteilen können.

Der 30 Jahre alte Mann aus dem britischen Königreich hatte im alkoholisierten Zustand an das Nationaldenkmal "Mutter Lettland" gepinkelt.

Viele junge Männer aus Großbritannien feiern in Riga vor allem ihren Junggesellenabend. Sie konsumieren dabei kostengünstige Alkoholika.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Alkohol, Geldstrafe, Brite, Freiheit, Riga
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trauriger Rekord: In Mexiko wurden 2.371 Menschen in einem Monat ermordet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2006 20:03 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wie ichs mir gedacht habe....steht in der quelle! :)

"Bei den Bewohnern Rigas werden sie damit zunehmend unbeliebt. Eine lettische Partei lud die Queen bei ihrem Besuch im Oktober ein, eine Nacht in Riga auszugehen. Sie könne so erleben, wie britische Männer sich in dem baltischen Staat einen schlechten Namen machten."

-selber schuld!! aber von den briten hört man des öfteren das die saufen!! die sind sogar schon morgens/mittags sturzbetrunken auf der straße gelegen! hat mir mal nen bekannter erzählt...
Kommentar ansehen
04.12.2006 20:04 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die briten: sind zum großen teil als urlauber genauso peinlich wie früher die deutschen am ballermann. einfach unglaublich, dass menschen so tief sinken könnnen aber nietzsche hat ja schon gesagt: wenn der mensch sinkt, sinkt er immer unter das tier. ein wahrer spruch.
Kommentar ansehen
04.12.2006 20:18 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urlaub wenn ich in urlaub mit kumpels fahre sähe das glaube ich nicht anders aus.... betrunken schon morgens/mittags... wann sonst? gar net erst aufhören ;D

und die tommys sind doch immer wieder lustig...
Kommentar ansehen
04.12.2006 20:23 Uhr von nabru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pinkelter brite: schwein sein und schwein haben ist nicht das selbe! wenn man schon guenstig saufen kann, schifft doch keiner ans nationaldenkmal! oder doch gerade desshalb???
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:25 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jiperia: Musst ja ziemlich arm dran sein, wenn du Saufen als geile Urlaubsbeschäftigung ansiehst... naja, kann mir ja egal sein.

Irgendwie erinnert mich das an die Ermahnungen während meiner oliven Zeit, an welchem Masten man sich tunlichst nicht erleichtern sollte...
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:33 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freiheit für den pinkler! armer brite: inkontinent, prostatakrank. das war reine notdurft. ist eben passiert, der mann ist explodiert! dass da zufällig ein denkmal steht, ist ein fehler der stadtplanung, aber doch nicht die schuld des pinklers. vielleicht sollte man ihn belohnen, wenn sich herausstellt, dass er mit starkem strahl den marmor von taubendreck befreit hat. pipi desinfiziert.
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:00 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel wie du liest, steht dort "urlaub mit kumpels"... 10 männer auf einem haufen... da will man halt seine spaß haben... und sag mir nicht dass man in llorret keinen schluck bier trinkt, während eines ganzen urlaubes...

wären meine mitfahrer andere personen.. freundin... familie...

glaub man... dann kommt der ruhigste urlaub der welt ;D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren
Türkei: Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" zu Gefängnisstrafe verurteilt
Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?