04.12.06 18:34 Uhr
 539
 

"Duke Nukem Forever" erscheint nicht am 2. Januar 2007

Der Online-Vertrieb BestBuy hat Meldungen aus dem Internet aufgegriffen, nach denen das Actionspiel "Duke Nukem Forever" am 2. Januar des nächsten Jahres auf den Markt kommen sollte.

Spiele-Entwickler 3D Realms hat diese Meldungen nun dementiert und darauf verwiesen, dass das Spiel dann erscheinen wird, wenn die Arbeiten daran fertig gestellt sind.

Die Entwickler meinten weiter, dass man Meldungen die Veröffentlichung des Spiels betreffend nicht suchen sollte. Die Meldung würde zu gegebener Zeit die Öffentlichkeit finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Duke Nukem Forever
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2006 18:39 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: schon immer hieß die Aussage der Entwickler: When its done !
Also, wenn es fertig ist. Frohlocked, dass es hoffentlich bald so weit sein wird.
Kommentar ansehen
04.12.2006 18:59 Uhr von L.o.D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooooooooooooooooooooooool: duke when its done :PPPP

hört man von dem game au mal wieder was xD
Kommentar ansehen
04.12.2006 21:38 Uhr von ederkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: wieso auf die Straße setzen? Die finanzieren die Arbeit an dem Spiel aus ihrer eigenen Tasche, da dürfen sie doch auch entscheiden wann es ihnen genügt.
Es ist nicht einfach so ein Spiel zu entwickeln, vor allem wenn die Fans so hohe Erwartungen haben
Kommentar ansehen
05.12.2006 01:28 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: sollte man sich mit der Fertigstellung etwas beeilen, bevor die ersten Fans noch an Altersschwäche sterben ;) Wie lange ist das Spiel schon in der Entwicklung, 10 Jahre? Selbst wenn das Spiel doch noch erscheinen wird, wird das Ganze ein riesiges Minusgeschäft, bei der Kohle, die da bisher reingebuttert wurde.
Kommentar ansehen
05.12.2006 07:42 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
faul nicht unbedingt: aber blöd is die bande :)
duke nukem forever ist seit 1997 angekündigt und wurde dann immer wieder verschoben, weil mal der eine gekündigt hat, dann kam ne neue technik für die grafik raus wurde wieder alles umgeschmissen usw. wenn autohersteller auch jedes mal die produktion umwerfen und verschieben würden weil was neues fürs auto entwickelt wurde, würden wir alle mit nem 1PS-Pferdekarren durch die Gegend fahren.

Das beste für die Entwickler wäre, das Projekt zu canceln, 3D Realms aufzulösen (der Imageschaden ist jetzt schon imens) und entweder arbeitslos zu werden oder sich bei ner anderen Firma im Hintergrund halten.

Jeder kennt ja Halo von Bungie. Die wurden von Microsoft gekauft wurden gezwungen alles für die XBox umzuschreiben und als Halo für den PC rauskam, hat 1. die hälfte gefehlt (CoOp) und die Grafik war veraltet.
So ähnlich siehts auch mit dem Duke aus
Kommentar ansehen
05.12.2006 09:01 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab rausgefunden wann das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird. Aus insiderberichtet geht hervor...dass es am...10. März.2007....nee..oder 2008...Vielleicht auch 2009...aber es kann auch 2010 sein....man denkt auch an 2011...weil da hat das unternehemen Jubelium. Durch betriebsbedingte umstände kann sich die Entwicklung auch um drei bis vier jahre verzögern....aber sonst ist alles im Eimer.
Also block keine hektik hier...
Kommentar ansehen
05.12.2006 17:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat das denn behauptet ? Wer hat das denn behauptet das ausgerechnet DNF am 2. januar herauskommt.
Das Ding wird niemals fertig und wenn dann ist es technisch sehr veraltet.
Da hat 3D Realms wieder ne riesen Lüge unter die Leute gebracht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben