04.12.06 14:57 Uhr
 2.600
 

Britney Spears kauft im "Le Bra Lingerie" für 3.800 Dollar Unterwäsche

Nachdem Britney Spears sich die letzten Wochen mehrmals ohne Unterwäsche der Presse gezeigt hatte, will sie wohl jetzt ihren Kleiderschrank wieder mit Unterwäsche füllen.

Spears soll in der Boutique "Le Bra Lingerie" Unterwäsche im Wert von ungefähr 3.800 Dollar gekauft haben.

Sie soll sich so wohl gefühlt haben in dem Laden, dass sie dort leben könnte, soll Spears gesagt haben. Neben Stringtangas soll sie sich ein schwarzes Korsett mit passendem String gekauft haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: miefwolke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Britney Spears, Unterwäsche, Lingerie
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2006 14:46 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auch Zeit das sie sich mal wieder was zum Anziehen kauft,irgendwann holt sie sich noch eine Erkältung...
Kommentar ansehen
04.12.2006 15:59 Uhr von die_sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrliche Nachricht zur rechten Zeit: Ach jetzt wo die Gute des Öfteren mit nacktem
Cellulite (wie schreibt sich das?)- Popo herumrennt!!
Was will sie mit der Unterwäsche??
Wieder so ein PR.....naja.
Gag schon nicht mehr.
Bei solchen Nachrichten lässt sich aber gut Kaffee trinken
und darüber nachdenken wie unergründlich Gottes Tierreich doch ist.

Schönen Nachmittagsgruß

Von:
Kommentar ansehen
04.12.2006 16:27 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na vll hat se gemerkt, das: "unten ohne höschen" doch nicht so sexy ist sondern eher eckelerregend!! :p
oder jemand hat ihr aufklärungsunterricht in sachen slips etc. gegeben (falls das bei ihr überhaupt sinnvoll ist *fg*)
Kommentar ansehen
04.12.2006 17:35 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau ist einfach nur toll :-)
Kommentar ansehen
04.12.2006 17:44 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ??? Will die Schnepfe jetzt immer unten MIT rumlaufen, oder hat die für Paris mit eingekauft ? Einfach nur blöd !!!
Kommentar ansehen
04.12.2006 18:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wörtchen eckelerregend: mit ck finde ich ekelerregender als die muschi der spears :-))

ernst beiseite.

wenn sie das gekaufte auch trägt.
Kommentar ansehen
04.12.2006 19:20 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MuckRaker , Fotos: http://www.MuckRaker.de .. dort sind die Naktfotos ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2006 20:42 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen intressierts? also mal im ernst. wen interessiert denn was die macht? soll die frau doch machen was sie will....
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:24 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön. Dann hat Paris was zum Ausziehen ;-)

Das einzige, was mich ernsthaft interessieren würde, ist die Frage: Die Tussi lebt doch seit geraumer Zeit ausschließlich von dem Geld, das man ihr in ihrer Popsternchen-Zeit in den A... geschoben hat... aber das ist irgendwann alle... was macht sie dann?
Kommentar ansehen
05.12.2006 14:28 Uhr von nabru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
britney: anschaffen gehn! was sonst?
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:38 Uhr von Razorback2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Häh? Warum DAS denn? Die braucht doch eh keine, wenn man das Bild in der BILD-Zeitung von vor ner Woche sieht ;) Schade, dann werden sich solche Bilder wohl nicht wiederholen...

Wo wir schoneinmal dabei sind: Warum, wenn man schon Britneys Unterleib von der Größe einer halben Zeitungs-Seite zeigt, die interessanteste Stelle mit nem schwarzen Balken verdeckt, ist fraglich. Hatte man Angst das sich britney ihre "Maus" verkühlt oder davor das bei der Männerwelt die Arbeitstische 10-x cm höher stünden an dem Tag???

LOL :D
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:51 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spende das Geld hätte sie echt spenden können,sie trägt ja eh nix drunter...
Kommentar ansehen
05.12.2006 18:05 Uhr von reinhold_berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sternshortnews ist: "* ein Informationspool mit den aktuellsten Nachrichten
* ein Informationsquelle, in der man in Kürze das Wichtigste erfährt..." - so steht es auf der Startseite.

Das sollte sich mal jeder vor Augen halten und darüber nachdenken, ob das Unterteil von B.S. zu den wichtigen Dingen auf der Welt gehören muß...

Ich für mein Teil werde darüber nachdenken, wo die Ursachen dafür liegen, dass in der heutigen Zeit der Journalismus einem Po-Loch-Voyeurismus gewichen ist.
Kommentar ansehen
05.12.2006 19:00 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kaufte im Woolworth für 14,95 Euro Unterwäsche
Kommentar ansehen
06.12.2006 00:52 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese nachricht ist flüssiger als wasser: nämlich überflüssig. wen interessiert das denn wirklich? denke mal, keinen ;-)

@gatito: was ist daran ekelerregend? vielleicht solltest du mal aufklärungsunterricht nehmen ;-) ich laufe zu hause grundsätzlich ohne unterwäsche herum und im sommer in meiner freizeit auch. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;-) vielleicht liegt es daran, dass ich auch regelmäßig dusche.....
aber das dürfte wohl auch wieder ein anderes thema sein, grins

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben