04.12.06 08:32 Uhr
 12.330
 

Paris Hilton auf Fotos knutschend mit Eglantina Zing zu sehen

Das britische Sonntagsblatt "News of the Word" hat nun Fotos veröffentlicht, auf denen Paris Hilton mit der MTV-Moderatorin Eglantina Zing zu sehen ist. Auf den Bildern sind Hilton und Zing knutschend zu sehen.

Zwar sagt Hilton, dass es nur Spaß war, doch ein Insider berichtet, dass die Beiden nicht die Finger voneinander lassen konnten. Die Zeitung berichtet weiter, dass Hilton momentan auf Britney Spears steht.

So berichtet die Zeitung, dass Spears und Hilton vor zwei Wochen auf einer Party für 20 Minuten auf der Toilette verschwanden. Zudem sollen die Beiden eine Nacht in einer Suite zusammen verbracht haben.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Paris, Paris Hilton, Hilton, Kuss
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2006 08:48 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehehe: <<Zwar sagt Hilton, dass es nur Spaß war>>
Tja, wer macht denn auch sowas nicht aus Spaß? Wenn´s keinen Spaß machen würde, würde wohl kaum einer küssen......
Kommentar ansehen
04.12.2006 09:24 Uhr von knüppli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt :-): Wenn es keinem Spaß machen würde , aber naja
man kann nur mutmaßen was die beiden angestellt haben könnten ^^
Kommentar ansehen
04.12.2006 09:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem ist es doch wohl: völlig egal was die beiden miteinander machen.

solange es beiden spaß macht.
Kommentar ansehen
04.12.2006 11:04 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"News of the Word": "News of the Word"
Geiler Name für eine Zeitung.
Word man.
Kommentar ansehen
04.12.2006 12:26 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typische BILD-"Meldung": Schmierblätter wie die BILD haben Paris Hilton doch erst zu dem gemacht, was sie jetzt ist (und was immer das sein mag). Die Meldung selbst ist typisches BILD-Gewäsch ohne irgendeinen Nährwert und ich frage mich ernsthaft, was so ein Schmarrn hier verloren hat.

Im übrigen kann ich es Hilton nicht verdenken, diese Miss Zing ist ziemlich lecker :-)
Kommentar ansehen
04.12.2006 12:30 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Mittelalter war das üblich sich zu küssen, um zu demonstrieren, dass man sich versöhnt hat...es wiederholt sich eben alles.

Oder die beiden wollen Schlagzeilen. ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2006 14:57 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kommt man: wieder ins Gespräch. Aktionen schieben die keine News wert sind aber das notgeile Volk doch wieder tangieren.
Kommentar ansehen
04.12.2006 16:29 Uhr von velti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua wie: alt is das denn...
Kommentar ansehen
04.12.2006 16:48 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"So berichtet die Zeitung, dass Spears und Hilton vor zwei Wochen auf einer Party für 20 Minuten auf der Toilette verschwanden."

2 Frauen zusammen auf´m Klo? Kann doch echt nicht sein...
;)
Kommentar ansehen
04.12.2006 17:08 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil ich ein gutes Gedächtnis habe weiß ich das das in einer Zeit war in der Paris noch als Model gearbeitet hat. Also schon etwas länger....
Kommentar ansehen
04.12.2006 18:20 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spass: soll das gemacht haben, sich mit Eglische Zung zu knutschen. Bäh, was die alles macht, um immer auf dem Cover zu sein, sensationell. Aber bei der Knete muss sie das ja gar nicht, sondern ist einfach nur etwas deppert.
Kommentar ansehen
04.12.2006 23:17 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bilder, mehr bilder: hehe... vielleicht hat sie ja mal wieder ein video gedreht... *sehen-will* :D

mfg der8auer