03.12.06 20:33 Uhr
 142
 

2. Fußball-Bundesliga: Erzgebirge Aue fügt Karlsruhe erste Saisonniederlage zu

Im Wildparkstadion, vor 22.000 Besuchern, verlor am Sonntagnachmittag der Karlsruher SC sein erstes Spiel in dieser Saison. Der KSC spielte 0:1 (0:0) gegen Erzgebirge Aue.

Das goldene Tor für die Gäste erzielte David Siradse zwei Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit. Siradse sah vier Minuten vor Ende Partie Gelb-Rot, infolge einer "Schwalbe".

Der KSC liegt damit jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz, nach Hansa Rostock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Saison, Karlsruhe, Erzgebirge
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2006 20:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun hat es karlsruhe erwischr, aber das macht ja jetzt noch nichts....ist ja noch alles offen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?