03.12.06 16:50 Uhr
 1.064
 

USA: Blinde 94-jährige Frau räumte in einem Bowling-Spiel acht Mal ab

Im Bezirk Lewis im US-Bundesstaat Washington hat die 94-jährige Esther M. während eines Bowlingspiels in acht von zehn Durchgängen alle Kegel abgeräumt.

Die Frau, die blind ist, bowlt erst seit sie 67 Jahre alt ist.

Wenn sie mal nicht alle Kegel umwarf half ihr Mann ihr, damit sie weiß, wohin sie die Kugel werfen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Spiel, blind
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2006 17:57 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber: bei dieser frau ist es mehr glück als können!!
trotzdem mein RESPEKT und fettes lob!!! :-)
Kommentar ansehen
03.12.2006 19:34 Uhr von Stalker_CH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle: .
Kommentar ansehen
03.12.2006 20:09 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stalker_CH: genau das hab ich mir auch gedacht ...
Kommentar ansehen
03.12.2006 20:40 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu glauben!!! Kann bitte mal jemand dafür sorgen, dass hans_peter die Abos für Krone, Express und BILD entzogen kriegt???
Kommentar ansehen
03.12.2006 21:04 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Bin ich blind? Im Original steht sie "habe" die kegel umgeworfen. Du machst mit "hat" in der KA1 Fakten draus...
Kommentar ansehen
03.12.2006 22:32 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die frau schon 27 jahre lang bowlt, kann es schon mla passieren dass die aus glück acht mla abreräumt hat. also nichts besonderes..
Kommentar ansehen
03.12.2006 23:58 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: immer geradeaus, die Pins stehen zumeist an der selben Stelle.
Kommentar ansehen
04.12.2006 07:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spielt vielleicht besser als manch einer der sehen kann...alle achtung vor dieser leistung
Kommentar ansehen
04.12.2006 10:56 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich hatte sie einen schlechten: tag und um sie aufzumuntern sagte ihr mann immer: "wow, du hast schon wieder alle umgehauen!"
in wirklichkeit warf sie immer ratten, sie weiß es bloß nicht :)
Kommentar ansehen
04.12.2006 12:59 Uhr von ravne182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück? Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit 8 Mal hintereinander alle Pins um zu werfen. Und dann auch noch blind? Das war bestimmt kein Glück.
Kommentar ansehen
04.12.2006 13:44 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was den nu? Also waren es jetzt PINS oder KEGEL die umgefallen sind? Beim Kegeln hast du 9 KEGEL und beim Bowlen hast du 10 PINS, ne Mischung gibts net^^
Kommentar ansehen
04.12.2006 20:34 Uhr von nabru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blindenbowling: so ein mann haette ich auch gerne, der mir sagt, wohin ich die kugel werfen muss!!! betonung auf werfen!
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:12 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ein blindes Huhn trifft mal alle Kegel - aber gleich acht Mal, das kann kein Zufall mehr sein!?!
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:41 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halloooooooooooooo wer glaubt so eine scheisse???
krone ist echt der letzte dreck.
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:47 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SSN-Niveau: Das ist inzwischen SSN-Niveau: Beiträge wie diese (ohne irgendeinen Nachrichtenwert) häufen sich.. aber Nachrichten wie

Berlin: Arbeitslosenquote unter Türken bei 50%
von reziprok

werden gesperrt. Armes hirnloses Deutschland.
Kommentar ansehen
05.12.2006 12:15 Uhr von SeraphicFeather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: den Artikel von reziprok hätte ich auch gerne mal gelesen, weil der macht immer recht gute und informative. Und das mit der Arbeitslosenquote hätte ich mir schon fast denken können. Bei mir in Gelsenkirchen dürfte sie auch nicht besser sein.

zu dem Artikel hier: Wer glaubt schon der "Krone"?? Ich muss über solche Nachrichten schmunzeln und ich glaube der Krone genausoviel wie unserer heimischen "Bild"
Kommentar ansehen
05.12.2006 13:28 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: seid beruhigt.
Der Artikel ist wieder online, mit einer anderen Überschrift.....
Kommentar ansehen
08.12.2006 23:36 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das klingt schon sehr abstrus - ich bin ja normalerweise bei keiner Quelle voreingenommen - aber hier kann man echt sagen TYPISCH KRONE!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben