03.12.06 17:14 Uhr
 230
 

Neue Suchmaschine mit Anzeige der Ergebnisse in Bildform

Wer die neue Suchmaschine http://www.pagebull.com aus England nutzen will, bekommt nicht nur einfache Suchergebnisse, sondern auch eine bildliche Darstellung der gefundenen Webseiten.

Mehrere Anzeigemöglichkeiten bietet Pagebull ebenfalls. Informationen des Suchergebnisses und eine vergrößerte Darstellung werden beim Überfahren des ausgewählten Ergebnisses angezeigt. So erschließt sich dem Betrachter eine neue Art der Suche.

Eine unterschiedlich hervorgehobene Darstellung der besuchten Suchergebnisse erleichtert das Navigieren. Die Suche ist an die MSN-Suche angelehnt, was ausreichend Ergebnisse gewährleisten soll.


WebReporter: misnia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ergebnis, Anzeige, Suchmaschine
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2006 16:50 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein Konkurrent für Google, ob diese Suchmaschine aber an die alteingesessenen Platzhirsche ankommt, entscheidet wie immer der User. Ich kann mir nicht orstellen, das Google und Co. ihre Spitzenplätze abgeben.
Kommentar ansehen
03.12.2006 19:28 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Habs mal getestet. Sieht interessant aus. Allerdings gibt Pagebull keine schnelle Ergebnisse aus. Da die meisten sowieso nach Informationen suchen, hat Pagebull letzendlich nicht wirklich viel Sinn dafür.

Was ich aber auf jeden Fall festgestellt habe: der Betreiber lässt diese Screenshots u. a. mit Hilfe des Browsers Firefox machen ^^
Kommentar ansehen
03.12.2006 19:40 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Screenshots werden: live erstellt, habe ich gerade festgestellt.
Deswegen dauert der Ladevorgang bei Suchen etwas länger.
Is doch mal ne nette Idee, die vielleicht die Suche nach bestimmten HPs erleichtert, wenn man ein bildliches Gedächtnis hat sich noch gemerkt hat, wie eine Website ausgesehen hat, die man vor einiger Zeit gefunden hatte :)
Kommentar ansehen
03.12.2006 20:21 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Die Screenshots werden natürlich nur in Echtzeit generiert, falls keine im Cache verfügbar sein sollten. Dieser wird wiederum nach 2 Tagen geleert (laut FAQs).

@First PC Aid: Woran erkennt man, dass die Screenshots mit FF erzeugt werden?

MfG

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?