03.12.06 15:46 Uhr
 125
 

Boxen: Felix Sturm gewinnt durch technischen K.o. in der 6. Runde gegen Topp

Felix Sturm besiegte am Samstagabend den Australier Gavin Topp durch technischen Knock out. In der sechsten Runde war der Kampf beendet. Der 27-Jährige hatte zuvor eine Kampfpause von fünf Monaten gemacht.

Durch K.o. verlor vor fünf Monaten Felix Sturm den WBA-Titel an Javier Castillejo. Dieser verlor am Samstag in Berlin gegen Natalio Carrera den Titel wieder. Der Kampf wurde in der elften Runde durch den Ringrichter abgebrochen.

Castillejos Trainer Atocha wollte daraufhin Ringrichter Guillermo Pérez an den Kragen, konnte aber durch Sicherheitskräfte daran gehindert werden. Durch technischen K.o. verteidigte Ina Menzer ihren Weltmeistertitel im Federgewicht gegen Chamblin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Sturm, Runde, Felix Sturm
Quelle: sport-bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2006 13:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hauptkampg mit Sturm war technisch gesehen ein klasse Fight. Der WM Kampf zuvor war aber noch um einiges besser, härter und spannender. Ina Menzers Sieg war der erste K.o. Sieg einer Frau, den ich im TV gesehen habe.
Kommentar ansehen
03.12.2006 16:32 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders: gut fand ich die Kommentare.

"Die Pause in der Ecke gehört einfach zum Boxen dazu"
"Auch mit 38 kann man noch gut boxen"

usw. usw.

Sehr gut, ZDF!
Oder anders ausgedrückt "RTL und Axel suckz" ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?