02.12.06 19:57 Uhr
 1.799
 

Wer ist die schönste Nachrichtenfrau im Land?

Vor kurzem wechselte die ZDF-Nachrichtenfrau Carolin Hamann zur ARD-Tagesschau. Somit hat die ARD eine weitere attraktive Nachrichtensprecherin.

Hamann wechselte nicht nur aus beruflichen Gründen. Sie hat vor ein paar Wochen geheiratet und lebt mit ihrem Mann in Hamburg. Nicht nur die ARD hat schöne Moderatorinnen, auch andere Sender können da mithalten.

T-Online will nun wissen, wer ist die schönste Nachrichtenfrau im Lande und startete eine Umfrage mit Bildern zu den jeweiligen Kandidatinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Land
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 19:55 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News 2400, naja nicht so ne tolle, aber immerhin. Ich würde Judith Rakers wählen, leider ist ja die Auswahl sehr begrenzt...
Kommentar ansehen
02.12.2006 22:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm dann werde ich wohl bald statt "Heute" eher "Tagesschau" gucken.......

Außerdem:
Quelle: <<Die ZDF-Moderatorin Carolin Hamann wechselt mit Beginn des neuen Jahres zur "Tagesschau" in der ARD.>>

News: <<Vor kurzem wechselte die ZDF-Nachrichtenfrau Carolin Hamann zur ARD-Tagesschau>>
Das ist falsch wiedergegeben, hatte aber schon bewertet.....
Kommentar ansehen
03.12.2006 02:19 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die schönste Sprecherin: steht (erwartungsgemäß) gar nicht zur Auswahl, das wäre nämlich Annett Möller von n-tv. Leider ist sie in letzter Zeit nur noch früh morgens im Einsatz und da schau ich sehr selten fern.
Kommentar ansehen
03.12.2006 12:26 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Carolin Hamann ist eine gute Wahl. Eine hübsche Frau!
Kommentar ansehen
03.12.2006 12:56 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komische auswahl: die haben doch glatt kay-sölve richter vergessen...

gruß
Kommentar ansehen
03.12.2006 13:06 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, wo sind denn da: die Möpse.

Die sehen oben herum alle so aus wie meine 12 jährige Schwester.
LOL

Vielleicht sollte man das Pult bis unters Kinn machen.
Kommentar ansehen
03.12.2006 13:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt es nur eine: Keine sieht in der ARD so umwerfend aus wie Anne Will.
Im ZDF ist es ebenso eindeutig Annika de Buhr.
Kommentar ansehen
03.12.2006 15:44 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: habe noch nie drauf geachtet. Wenn ich Nachrichten schaue achte ich nicht auf die Optik der Moderatorin.
Kommentar ansehen
03.12.2006 17:00 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>die haben doch glatt kay-sölve richter vergessen

Stimmt. Bei der mag ich die Stimme :-) .

Aber am süßesten ist das kleine Reh Mareile Höppner.
Kommentar ansehen
03.12.2006 19:49 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nazan Eckes! Aujedenfall. War mal einst Nachrichtensprecherin auf RTL2...
Kommentar ansehen
03.12.2006 21:36 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: also ich bin der Meinung das Sat1 sprich N24 auch noch mitreden könnten.
Kommentar ansehen
03.12.2006 23:59 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle für meinen Geschmack zu steif.
...von ihrer Ausstrahlung her. Bringt wohl der Beruf mit sich :-)
Kommentar ansehen
04.12.2006 07:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brauchen wir solche wahlen eigendlich wirklich oder ist dies nicht eine zeitverschwendung......
Kommentar ansehen
04.12.2006 08:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Nein, solche Wahlen sind wichtig! (Endlich mal Wahlen, wo viele hingehen....)
Kommentar ansehen
05.12.2006 10:16 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle! Nur nicht Anne Will! Ich find die Frau so furchtbar - nicht nur, daß sie es sich nicht verkneifen kann jeder Nachricht ihren Stempel (bzw. ihre Meinung) aufzudrücken zieht sie zu jedem Wort ihre überdimensionalen Halsmuskeln zusammen.
Kommentar ansehen
08.12.2006 23:34 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich ein echtes Geschmarre - was hat die Wahl der schönsten Nachrichtenfrau für einen Sinn - gar keinen!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben