02.12.06 19:22 Uhr
 14.206
 

"Die Autohändler": Stress für Jörg und Dragan - Party-Rechnung nicht beglichen

Jörg und Dragan feierten im Pascha Tabledance Club eine rauschende Party zum Release ihrer CD "Superhupen". Doch anscheinend gibt es da noch eine offene Rechnung.

Die beiden, bekannt aus der RTL-Serie "Die Autohändler", haben die Party-Rechnung über 1.500€ noch nicht beglichen und jetzt geht ein Mahnbescheid raus. Jörg und Dragan selbst gingen bisher davon aus, dass das Geld bereits längst bezahlt ist.

Auf Nachfrage sagte Dragan, dass beide ihren Anteil bereits an ihren Manager bezahlt hätten. Der jedoch wartet noch auf eine "richtige" Rechnung, die erhaltene Rechnung sei zu hoch, da wurden extra Zimmer berechnet, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Stress, Rechnung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 19:21 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, vielleicht wurden die Zimmer ja doch belegt und keiner hat was gesagt, naja wird sich schon klären...
Kommentar ansehen
02.12.2006 19:58 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott Die haben n Manager? Krank ^^ .. Scheint heutzutage ja echt jeder zu haben, der 2 mal im Fernsehen war -abwink-
Kommentar ansehen
02.12.2006 20:47 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich total uninteressant.
wer zum geier sind Jörg und Dragan ??
Kommentar ansehen
02.12.2006 20:56 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zorro De La Vega: Wer die beiden Hirnis sind braucht niemand mit nem IQ der etwas über dem von Brot liegt, wirklich interessieren.
Diese Serie (ist das da eigentlich real oder gespielt?) passt aber irgendwie voll zum Proletensender RTL.
Bin da mal hängengeblieben als ich in ner Werbepause aus Versehen RTL erwischt habe und auf Grund sofort eingesetzter geistiger Verblödung vergessen habe wie meine Fernbedienung funktioniert.
Weil da aber Dr. House und Monk kommt, konnte ich ihn leider noch nicht ausprogrammieren.
RTL ist manchmal wie BILD in bewegten Bildern, einfach ekelhaft.
Kommentar ansehen
02.12.2006 21:04 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab: mir die wohl inzwischen lang abgesetzte Serie mal angeschaut. Sind eigentlich Möchtegern-proleten aus Köln die mit frecher Schnautze Gebrauchtwagen verjubeln. Kam mir aber immer ziemlich gespielt vor was es wohl auch war...

Naja, ansonsten UNINTERESSANT
Kommentar ansehen
02.12.2006 21:07 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Serie ganz lustig warum allerdings wegen läppscher 1.500 EUR Express das Thema für berichtenswert hält wundert mich sehr.
Kommentar ansehen
02.12.2006 22:21 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen jeder Mahnung eine News? Wegen jeder Mahnung eine News?
Kommentar ansehen
02.12.2006 23:25 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"bereits längst": Jaja, bei ssn wundert mich nichts mehr ....
Kommentar ansehen
02.12.2006 23:49 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
breaking news: Bald kommen hier noch News über Kader Loth...
Kommentar ansehen
03.12.2006 00:01 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<brüll> Mischaaaa du alter Strischer, komm sofort hier her!!!

Ey, bist du bekloppt oder was? Hast der Ahlen die Karre für 1000 zu wenig verkloppt! Ich könnt Dich am Tag dreimal in´n Arsch trete, ey ich glaubs ja wohl nicht.

Ja ja, die Sendung guck ich auch gern. :-)
Kommentar ansehen
03.12.2006 00:47 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnfreie unterhaltung: die, die zwei deppen da zum besten geben...
Kommentar ansehen
03.12.2006 03:12 Uhr von metin2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey ich kenne die beiden sogar. Die haben eine f-jugendmannschaft trainiert. Wir sind uns mehrmals als Gegner gegenübergetreten. Sind keineswegs solche Prolls wie im Fernsehen.
Kommentar ansehen
03.12.2006 10:35 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl nix mehr übrig von der Fernsehgage ?
Kommentar ansehen
03.12.2006 12:01 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mal denen ihre Sendung gesehen: und war entsetzt, dass solche Menschen eine Plattform bekommen. Diese zwei Proleten machen sich permanent über jeden lustig und scheren sich einzig und allein um ihren Geldbeutel, auch wenn sie Ahnungslose übers Ohr hauen müssen. Wer bei denen ein Auto kauft, muss dumm und ignorant sein.
Kommentar ansehen
03.12.2006 12:16 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mein vater: und mein vater hat auch letztens ne mahnung bekommen,weil er eine rechnung übersehen hatte....
soll ich die news auch gleich einschicken?
Kommentar ansehen
03.12.2006 12:44 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte immer: das waeren einfach nur 2 verspackte schauspieler. denn so manch anderen von der serie hab ich dann auch irgendwo inner soap als drittklassigen statisten oder so gesehen ^^
Kommentar ansehen
03.12.2006 12:52 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: Sowas kann doch nur bei den beiden vorkommen, oda
Kommentar ansehen
03.12.2006 13:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Ich höre hier zum ersten mal von den beiden.
Eine Rechnung nicht zu bezahlen und dann auch noch behaupten sie wäre bezahlt zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Das müssen keine Leuchten sein.
Kommentar ansehen
03.12.2006 13:54 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quotensteigerung bei RTL vor F1 Rennen. Das diese Dumpfbacken sogar `nen Sendeplatz bei den F1 Übertragungen vor-dazwischen bekommen haben, das zeugt von der abgeschmackten Programmgestaltung bei den Privaten. Dazu noch Wiederholungen....Andere Leute über`s Ohr zu hauen und sich dann noch lustig machen, was sie dem für eine Rostlaube-Vehikel angedreht haben.
Das würde ich eher unter Commedy oder "Vorsicht Kamera" laufen lassen-oder alles nur Fakes..??
Kommentar ansehen
03.12.2006 18:36 Uhr von designkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind wirklich Autoverkäufer und und das Geschäft gibt es auch.. ansonsten war aber alles gefakt!
Kommentar ansehen
03.12.2006 20:18 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei mit recht dünner geistiger Möblierung ausgestattete Autohändler machen eine Sause, können sich an nix erinnern und werden nun vom Sender noch mit Pressemeldungen bedacht.
Das ist nicht wirklich interessant, eher ein Beweis, wie einige Privatsender die Öffentlichkeit in ihrem Sinne manipulieren.
Noch trauriger, dass solche Nachrichten hier mehr als 10.000 Mal gelesen werden (*Kopfschütteln*)
Kommentar ansehen
03.12.2006 20:40 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor - News falsch wiedergegeben: Du schreibst in KA2: "Die beiden, bekannt aus der RTL-Serie "Die Autohändler", haben die Party-Rechnung über 1.500€ noch nicht beglichen ..."

Original-News: "Die beiden Jungs haben ihren Anteil direkt nach dem Abend ihrem Manager Heiko Schulte-Siering gezahlt."

Die Schuld hat lt. News der Manager - nicht die RTL-Stars.

pro-news+
(+ =Qualiät)
la_iguana)
Kommentar ansehen
04.12.2006 23:24 Uhr von gehirntumor001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ralph_Kruppa: Naja is ja nicht seit dieser news so, aber danke das es mittlerweile ein paar mehr leuten auffällt das hier irgendwas nicht stimmt

Gleichzeitig bekommt folgende (hab mal einfach irgendeine genommen) news:
http://shortnews.stern.de/...
... deutlich weniger aufmerksam.

Naja, hauptsache 11000+ leute wissen jetzt das jörg und dragan ne rechnung nicht bezahlt haben.

BREAKING NEWS:
Ich habe letzte woche eine mahnung erhalten ... könnte einer bitte dafür sorgen das meine story, morgen auf der BILD titelseite abgedruckt wird *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
05.12.2006 08:05 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lediglich Schleichwerbung: ich werd dennoch nicht "Die Autohändler" gucken.
Kommentar ansehen
05.12.2006 16:06 Uhr von malekithxk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier RTL Hupen Video: http://youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben