02.12.06 18:29 Uhr
 277
 

Schriftsteller wirft Polizei Ermittlungspannen im Entführungsfall Kampusch vor

Journalist Allan Hall hat ein Buch über das österreichische Entführungsopfer Natascha Kampusch geschrieben und wirft darin der Wiener Polizei schwere Fehler bei den Ermittlungen im Jahre 1998 vor.

Man habe es damals unter anderem versäumt, Spürhunde einzusetzen, als man das Haus des Entführers Wolfgang Priklopil untersuchte und "die österreichische Polizei würde nicht einmal eine Bierflasche in einer Brauerei finden", so Hall in einem Interview.

Das Buch "Girl in the Cellar - The Natascha Kampusch Story" schrieb Hall mit dem Co-Autor Michael Leidig und wird nicht in Deutschland, der Schweiz und Österreich in den Handel kommen - der Verlag befürchtet anscheinend, verklagt zu werden.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Polizei, Ermittlung, Entführung, Schriftsteller, Schrift, Natascha Kampusch
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckkollektion von Entführungsopfer Natascha Kampusch
Natascha Kampusch arbeitet: "Ich will dem Staat nicht zur Last fallen"
Natascha Kampusch liest Hass-Posts vor: "Geh zurück in Keller und lass dich..."

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 21:29 Uhr von picasso2489
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachher sind alle klüger. Diese Erfahrung dürften wohl alle Techniker schon machen, die am Ende der Fehlersuche gemerkt haben, dass eine kleine Unachtgiebigkeit große Auswirkungen haben kann!
Leider auch in diesem Fall.
Kommentar ansehen
02.12.2006 21:30 Uhr von picasso2489
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte man: (um Otto zu zitieren) alle Unschuldigen eingesperrt, läuft der Schuldige frei herum!
Kommentar ansehen
03.12.2006 23:00 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So so: Sie muss es ja wissen. Sie war ja auch dabei. Und hat nie mit ihr gesprochen. Gaga.
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so einfach kann man das nicht sagen - ich möchte mir hier kein voreiliges Urteil erlauben!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckkollektion von Entführungsopfer Natascha Kampusch
Natascha Kampusch arbeitet: "Ich will dem Staat nicht zur Last fallen"
Natascha Kampusch liest Hass-Posts vor: "Geh zurück in Keller und lass dich..."


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?