02.12.06 18:01 Uhr
 81
 

Fußball/BL: Bayern nur 1:1 gegen Mönchengladbach

Eine Überraschung ist Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga gelungen. Beim Rekordmeister Bayern München erreichte das Team von Trainer Jupp Heynckes ein 1:1.

Die Bayern bestimmten zunächst das Spiel und gingen auch in der 23. Minute durch einen Treffer von Demichelis, der einen Freistoß von Schweinsteiger per Kopf versenkte, in Führung.

Noch in der ersten Halbzeit gelang Mönchengladbach aber durch Delura nach Vorarbeit von Insua der Ausgleich. Die Bayern hatten noch gute Torchancen, konnten aber keine nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Mönchengladbach
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 17:59 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Bremen nun wieder gewonnen hat, dürfte der Punktverlust den Bayern sicherlich weh tun! Echt dumm gelaufen!!!
Kommentar ansehen
02.12.2006 18:10 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pirma! Das erinnert an alte Zeiten, in denen sich Bayern München und Borussia Mönchengladbach bei den Deutschen Meistern quasi ständig ablösten....
Kommentar ansehen
02.12.2006 18:38 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Glück als alles andere bei Gladbach!
Kommentar ansehen
02.12.2006 19:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist wohl dieses saison nicht so einfach den titel zu verteidigen....aber endlich mal intressant fuer die fans nicht mehr die langeweile zu spueren......wie hier in england.....
Kommentar ansehen
02.12.2006 22:36 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär doch ganz nett wenn nicht wirklich jedes Jahr die Bayern Meister werden. Ich würde es Werder gönnen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?