02.12.06 16:40 Uhr
 53
 

Fußball/RL: FC St. Pauli schlägt Magdeburg

In der Fußball-Regionalliga Nord hat der FC St. Pauli seinen Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert. Die Hamburger Kicker besiegten den 1.FC Magdeburg mit 2:0.

Die Tore fielen schon früh im Spiel. Beide Treffer für die Hamburger erzielte vor knapp 20.000 Zuschauern Marvin Braun.

Mit der Niederlage in Hamburg hat Magdeburg erst einmal den Kontakt zur Spitzengruppe verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, Magdeburg, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 16:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor der Saison hätte niemand gedacht, dass St. Pauli zum Zeitpunkt dieses Spiels hinter Magdeburg stehen würde.
Kommentar ansehen
02.12.2006 22:37 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt St. Pauli noch mal mit einer Serie. Ab 19. Dezember kommen die Bagger, dann gibts ein neues Stadion *jubel*
Kommentar ansehen
03.12.2006 19:49 Uhr von Masekowsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues stadion: echt es gibt ein neues stadion??da wohnt man schon fast in Hambug und bekommt das nicht mal mit-_-aber das Marvin Braun alle tore geschoßen hat ist auch wieder genial liegt wohl am vornamen :D(meiner ist auch marvin)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?