02.12.06 15:08 Uhr
 2.156
 

Kino: Erster Trailer zu "Mr. Bean 2" veröffentlicht

Nun wurde von "MSN UK" der erste Teaser-Trailer zur kommenden Komödie "Mr. Bean's Holiday" im Internet veröffentlicht. Rowan Atkinson wird noch einmal in seiner berühmtesten Rolle zu sehen sein.

Bereits 1997 war Mr. Bean im Kino zu sehen. Dies ist der zweite Kinofilm über Mr. Bean.

Mr. Bean macht Urlaub in Frankreich, da sind natürlich Zwischenfälle einprogrammiert.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer
Quelle: movies.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben
20-jährige Inderin gewinnt Miss-World-Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 15:25 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann mal schnell ins Kino damit, freue mich schon, vom guten alten Mr. Bean mal was neues zu sehen !
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:47 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu Juhu.Der zweite Teil kommt bald.*FREU*
Kommentar ansehen
02.12.2006 16:33 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs nicht sowieso schon 100 Bean Filme?!?!
Kommentar ansehen
02.12.2006 18:05 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeamKiller: Was du meinst, ist die Mini-Serie, die aus insgesamt 14 Episoden bestand.
Es gab nur einen Kinofilm mit Mr. Bean und zwar "Bean - der ultimative Katastrophenfilm".
Kommentar ansehen
02.12.2006 23:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, daß: der 2. Film im Vergleich zum Ersten schlecht ist? Fand den ersten Film im Vergleich zu den 14 Episoden schon nicht so toll.
Kommentar ansehen
02.12.2006 23:20 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: hoffen wir, daass er sich nicht direkt wieder in Depressionen stürzt wie nachm ersten Film falls dieser nicht so gut wird.
Kommentar ansehen
03.12.2006 14:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. Bean zum abgewöhnen Leider sehe ich den "komischen Vogel" fast bei jedem Charterflug TUI-Air Berlin etc. bis zum "erbrechen. Ich verstehe manchmal nicht, wieso die Leute so sehnsüchtig auf die Fortsetzungen warten.... jeder hat seinen eigenen Geschmack, über den man sich ja bekanntlich nicht streiten sollte.
Kommentar ansehen
03.12.2006 14:52 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Black Adder wär besser: Ich mag Mr Bean nicht...vermisse zu sehr den herrlichen Sarkasmus von Blackadder

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben