02.12.06 13:13 Uhr
 1.093
 

Mercedes SLS: Mini SLR erstmals gesichtet

Mercedes will nun Ferrari 430 und Lamborghini Gallardo das Fürchten lehren. Der neue ca. 500 PS starke SLS soll Ende 2007 auf den Markt kommen.

Mit dem SLR zeigt McLaren-Mercedes, was im Automobilbau machbar ist, jedoch sprechen die Verkaufszahlen eine ernüchternde Sprache und so soll nun der kleine Bruder die Nachfrage ankurbeln.

Das Einstiegsmodell ist sogar mit einem Sechszylinder denkbar, die große Version kommt dann mit ca. 500 Biturbo-PS daher. Der Einstiegspreis soll rund 150.000 Euro betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Mini, Mercedes SLS
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 11:48 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja kann man ja noch nicht viel erkennen. Ist aber definitiv nicht viel dran, sollte also sehr leicht sein und Ferrari und Co einheizen können...
Kommentar ansehen
02.12.2006 16:44 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL! Ich glaube kaum das auch nur ein Ferrari weniger verkauft wird weil dieses Teil auf den Markt kommt.
Kommentar ansehen
02.12.2006 19:35 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nicht meinte das rein von der leistung her...

gruß
mod
Kommentar ansehen
02.12.2006 21:30 Uhr von Cap San Diego
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht schon ein sollches Auto bei den heutigen Spritpreisen.
Kommentar ansehen
03.12.2006 17:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll: mehr ps, mehr leistung, schneller, größer besser...so eine kacke. die sollte mal lieber geld für verbrauchsarme autos ausgeben statt immer mehr dieser unnötigen ps-schleudern-schwanz-ersatze zu produzieren.
Kommentar ansehen
04.12.2006 13:34 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesichtet? Da lach ich doch gerade mal herzhaft - hätte Mercedes einen Metallklumpen auf die Fahrbahn gelegt hätte Bild ihn fotografiert!
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:54 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmals: Ja, erstmals bei Bild. Vielleicht da. Vielleicht sollte man weniger Bild lesen und mal in die Motorworld schauen.
Kommentar ansehen
09.12.2006 23:05 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn er so schön wird, wie der SLR oder der SL55, dann würd ich mir den kaufen (vorausgesetzt ich gewinne bis dahin im Lotto!)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben