02.12.06 13:10 Uhr
 12.446
 

5.000 Fans bei "Tokio Hotel"-Konzert erwartet - Nur 2.500 kamen

In Neubrandenburg hat die Band "Tokio Hotel" ein Benefizkonzert veranstaltet.

Bei dem Konzert wurden bis zu 5.000 Fans erwartet, allerdings kamen nur lediglich rund 2.500 Fans. Diese waren zumeist im Alter zwischen zehn und 14 Jahren und kamen in elterlicher Begleitung.

Die Nacht über harrten einige Fans bei zwei Grad Celsius im Park vor der Halle aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hotel, Konzert, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

112 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 13:28 Uhr von hackgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher geil vor so einem publikum aufzutreten...MUAH!
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:29 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Nacht über harrten einige Fans bei zwei Grad Celsius im Park vor der Halle aus."

Schade, dass es nur zwei Grad waren :D
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:33 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam scheint die Begeisterung für die Band nachzulassen. Bald werden die ganzen Poster und Kissen im Müll landen.
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:34 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube auch daß es deprimierend sein muß, wenn anstatt Spitzenslips, Pampers auf die Bühne fliegen. Da mußte sich Bill Kaulitz bestimmt hinterher bei seiner Mama oder dem Gruppenpsychoonkel ausheulen! Hoffentlich verschwinden die bald wieder in der Versenkung, ist ja nicht zum Aushalten!

~x~x~x~x~x~x~Yeahh, Heavy Metal!~x~x~x~x~x~x~x~
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:51 Uhr von JennyLuica88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab da ne Vernutung Ich denke mal, dass mit Tokio Hotel war nur so ne Teenie-Welle. Paar Monate bzw. Jahre sind sie berühmt und irgendwann kennt sie keiner mehr. Ich finde diese Band auch nicht grade kultig. Genauso wie die neue Popstarsband Monrose. Wird auch wieder so sein, dass sie paar Monate heiss umschwärmt werden und dann lässt das nach. Ist doch immer so!
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:52 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich Seid doch nicht immer so lächerlich.
Bei TH-Konzerten fliegen eine Menge Slips und BHs auf die Bühne.
Ihr tut immer so, als wenn da oben vier Wickelkinder mit Rassel stehen würden.
Die sind fast 18 bis 20 Jahre alt.
Und die Medien labern seit EINEM JAHR, dass nur Kleinkinder zu TH-Konzerten gehen.
GELOGEN.
Komisch, dass auf der Loreley begeisterte, jubelnde Erwachsene neben mir standen...
Überdenkt endlich mal Euer TH-Bild.
Übrigens geht es so auf TH-Konzerten ab:
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:55 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sunny80: fakt ist doch: der hype um TH geht zu ende :D
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:57 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sunny80: Du hast vergessen deinen Beitrag als ironie zu kennzeichnen ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:06 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5000 Fans erwartet wenn ich das schon lese, könnt ich lachen. und sowas will eine pseudo-top-band sein? ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:11 Uhr von Dazi619
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich 5000 sind ja auch nicht viel(wenn ich da an ein Linkin Park oer Rammstein konzert denke. Aber as kann man ja nicht mit TH vergleichen)
Und dann gerade mal 2500 kleine mädchen.
Da sieht man was es für ne beschissene ban ist!!!
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:14 Uhr von Ultrafigo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann ich sage euch hier war was los
polizei
absperrungen

als würde der papst kommen
man oh man
und dann haben da noch welche die ganze nacht gestanden omg

ja wieso kamen nich soviele?
hab mir sagen lassen es wurden keine 5000 karten rausgegeben sondern eben nur die 2500...
wenns stimmt selbst schuld

Superstars in einer Kleinstadt?
Nein danke, bleibt da wo über 100000 Einwohner leben!
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:17 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die meisten in elterlicher begleitung.
also ein drittel fans, und der rest sind eltern die mit den hufen scharrn ^^
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:20 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunny: "Und die Medien labern seit EINEM JAHR, dass nur Kleinkinder zu TH-Konzerten gehen.
GELOGEN.
Komisch, dass auf der Loreley begeisterte, jubelnde Erwachsene neben mir standen..."

Das zeigt doch nur deutlich, dass nicht alle ihrem Alter entsprechend entwickelt sind... Erwachsen ist eben nicht gleichbedeutend mit reif.
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:25 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokiower ?? So überflüssig wie so viele andere Bands die es in letzter Zeit versuchen oder die kommerziell gezüchtet wurden.
Echt gute Musik, wächst aus sich selber und braucht keinen Kommerz.
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:29 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Nothing: >>>Das zeigt doch nur deutlich, dass nicht alle ihrem Alter entsprechend entwickelt sind... Erwachsen ist eben nicht gleichbedeutend mit reif.<<<

Und das machst an den Konzerten fest, die sie besuchen?

Wenn ich da an Bilder aus Fußballstadien denke, ist das ne gewagte These.
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:31 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: @S8472
Fakt ist, die Jungs erobern gerade das Ausland ;)
Waren am 26. und 28. in Paris und Lyon und davor in Moskau.
Fakt ist, sie arbeiten seit Monaten am zweiten Album, das Anfang 2007 erscheint.
Fakt ist, die Band hat dieses Jahr eine Riesentour in ausverkauften 12.000er Hallen und Arenen gespielt.
Aber sobald ein Artikel über angeblichen "Fan-Schwund" im Netz steht, springt Ihr alle wieder drauf an.
Das war kein normales Konzert, die Karten wurden verlost und es war in erster Linie für Bedürftige gedacht.
Träumt Euch die Band ruhig weg ;)
Die bleiben...
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:38 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann @the Nothing
Was ist das eigentlich für eine erbärmliche Argumentation, jeden Erwachsenen, der TH gut findet, automatisch als "unreifes Kind" abzutun?
Wie kann sich ein Medienbild (TH finden ja nur Kinder gut" eigentlich so in den Köpfen festsetzen?
Find ich ganz schön traurig.
Da gehen MASSEN an Erwachsenen hin, das hat sich in diesem ganzen Jahr auch total verändert, schon alleine durch Bills Stimmbruch (falls das jemand mitgekriegt hat) ;)
Ach Leute, die Presse hat noch im August GELOGEN und was von "Kinderstimme" erzählt, obwohl Bill schon seit DEZEMBER 05 tief singt....
Toll, was die Presse in einem Jahr angerichtet hat.
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:41 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: Das Vergessen hat begonnen. :-)
Noch nen Jahr geb ich denen, dann kann sich kein Schwein mehr an die erinnern.
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:42 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sunny80: Mal ne Frage: Steht die 80 für dein Geburtsjahr?!
Wundert mich doch sehr, wie jemand der 26 jahre alt ist noch immer tennie-bands hochjubeln kann...mit 13/14 hört das doch normalerweise auf.
Und ganz ehrlich?! 12.000 Zuschauer bei einem konzert...Ok schön und gut..Erfolg ist da, doch die Kiddies, die momentan den erfolg für th bringen werden älter und reifer und so wird es jahr für jahr weniger th-fans geben, so dass die band irgendwann auf dem friedhof der vielen ehemals erfolgreichen deutschen bands landen wird.
Schau dir doch nur bsb und n-sync an...Die waren wirklich stars im vergleich zu th und heute?! kein erfolg mehr...Und das obwohl sie im verlgiech zu th sogar noch halbwegs gute musik gemacht haben.
Kommentar ansehen
02.12.2006 14:52 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufklärung: @hans_peter
Es gibt tatsächlich viele Ü20-TH-Fans ;)
Du kannst doch BOYGROUPS wie BSB etc. nicht mit Tokio Hotel vergleichen.
Die einen singen und hopsen auf der Bühne rum, die anderen sind ne Live-Band.
Wusstest du, dass es TH schon seit über SECHS Jahren gibt?
Wusstest du, dass sie damals als DEVILISH schon 30jährige Fans hatten?
Hörst du hier Kinder-Schnappi-Mukke oder vielleicht doch was ganz anderes?
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:04 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sunny80: 1. Ich schaue mir keine videos von dieser "band" an, da ich mir die ohren auch andersweitig kaputt machen kann.
2. Schuldigung ich wollte TH nicht als boygroup darstellen....Ist girlgroup besser?! ;-)
Nee mal ernsthaft: Du wolltes TH gerade als Live-Band darstellen oder?! TH ist und bleibt eine BOYGROUP udn die können nicht live singen (bis auf wenige ausnahmen)
3. TH gibt es sechs Jahre?! Toll....und?! kannten wir sie vor zwei Jahren?! NEIN! (das waren noch schöne zeiten ;-) ).
4. Sag mal nichts gegen Schnappi...Im Vergleich zu TH war das echt n richtig geiles lied :-)
5. Du "hetzt" doch immer gegen die medien, aber frag dich doch mal, warum TH so bekannt ist?! Etwa weil sie so gut sind?! weil sie toll aussehen?! weil sie intelligent sind?! Nein, sondern weil die medien sie zu dme gemacht haben was sie sind: ein ONE-HIT-WONDER!
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:12 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ONE-HIT-WONDER? Muhahaha... Wenn man mal über die Bedeutung dieses Wortes nachdenkt, dann will man dieses Wort nichtmal bei Tokio Hotel verwenden.

Besser passen würde vielleicht One-Song-Successful.

Weil das sind weder Hits, was die Produziert haben, noch sind das Wonders xD

*Schauder*
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:25 Uhr von scholich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir auch gut vorstellen Das die Erwachenen, die da hingehen zum großteil mit ihren Kindern da sind, und wenn die Erwachsenen dann nur so dumm danebenstehen würden sie ihren Kindern den Spass verderben. Also machen sie mit. ---> Daher kommen denke ich die meisten erwachsenen "Fans" . Also eher Fans ihrer Kinder.
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:27 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich sind sie ne Live-Band: @Hans_peter
Findest du deinen ersten Satz nicht selber ein bisschen zu trotzig und ignorant? ;)
Sollte man, wenn man eine Live-Band beurteilen will, die besagte Band nicht auch live kennen? Im Fernsehen liefen fast nur Playback-Sachen und mal ein langsames "Rette mich" live.
Und ja, du hast Recht, sie sind von Anfang an als kommerziellste, durch und durch gepushte Gruppe dargestellt worden.
Du wirst es ja nicht fassen, aber ich hab 2005 noch genauso gedacht. Hab nix von ihnen gehalten.
Dann hab ich aber ein komplettes Live-Konzert gesehen und war mehr als überrascht.
Und ich finde es lächerlich, auf ihnen rumzuhacken, weil sie von nem Majorlable entdeckt wurden. Die sind jahrelang durch die Clubs getourt und haben ihr erstes eigenes Album selber produziert (Devilish-Album).
Alles OHNE PLATTENFIRMA.
Kennst du die Johannes B.Kerner-Interviews mit den Jungs? Selbstbewusst, selbstkritisch und intelligent.
Kann auch durchaus bei jüngeren Menschen der Fall sein...
Dieses Gehetze gegen ihr Alter geht einem echt auf die Nerven. Wenn man jung ist, kann man also keine Erfahrung haben?
Der Drummer spielt seit DREIZEHN Jahren Schlagzeug, nur mal als Beispiel...
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:31 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Friede ihrer Asche: Schön, dass der Hype um diese Kasper langsam zu Ende zu gehen scheint.

Refresh |<-- <-   1-25/112   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben