02.12.06 12:58 Uhr
 440
 

USA: Leukämiekranker Junge will helfen - Er bietet seinen Kopf als Werbefläche an

Wie der amerikanische Fernsehsender "Local News 6" berichtet, will der elfjährige Pat Pedraia über Ebay seinen Kopf als Werbefläche verkaufen. Der Junge ist leukämiekrank und verlor durch eine Chemotherapie seine Haare.

Dem Fernsehsender sagte der Junge, dass er zwei Monate lang ein abwaschbares Tattoo einer Firma auf dem kopf trägt und der Erlös der Aktion der amerikanischen Knochenmarksdatei zugute kommt.

Momentan liegt das Gebot für die Werbefläche bei 5.100 Dollar. Der Junge hat sich bereits in der Vergangenheit für Knochenmarksspenden stark gemacht, indem er eine Wohltätigkeitsfahrt durch viele Städte der USA unternahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Junge, Kopf, Leukämie
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2006 14:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Engagement-nachahmeswert: Nach dem der Junge sich bereits schon vor dieser Aktion aktiv an dem Spendenaufkommen mitgearbeitet hat, find ich in den U.S.A. sehr gut.
Selbstlos - hoffentlich nicht bis zum vorzeitigen Tod des Jungen- mit vielleicht doch noch passender Knochenkmarkspende.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?