02.12.06 12:39 Uhr
 1.151
 

Australien: Hai biss 15-Jährigem ein Bein ab

Nahe Esperance an der Südküste West-Australiens ist ein 15-jähriger Junge Opfer eines Hai-Angriffs geworden.

Zusammen mit Freunden surfte der 15-Jährige in der Region, als ein Hai ihn angriff und ihm ein Bein abbiss.

Der Junge, der in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, hat momentan einen stabilen Zustand.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Hai, Bein
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 12:44 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ouuuu: Ein Problemhai.. :-O


Mlg jp
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:14 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Killerspiele !! :P
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:10 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid fies...
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:39 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: Jetzt geht bestimmt wieder ein Jagd auf Haie los um die Bevölkerung zu beruhigen...
Kommentar ansehen
02.12.2006 16:06 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool :D: Super Kommentare @ 666leslie666 & TeamKiller

:-) *muss immernoch lachen*
Kommentar ansehen
02.12.2006 16:35 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rettet Hugo den Hai! Stoppt die Haijäger!
Kommentar ansehen
02.12.2006 17:56 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können sie ja die japaner hinschicken: die essen gerne hai... und swchon sind die australier wieder ne art los... da stirbt ja oft was aus... und den japanern ist es wie beim walfang egal...
Kommentar ansehen
02.12.2006 18:39 Uhr von Alfaeins
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18000 Tote durch Unfälle im Badezimmer: In den USA sterben bis zu 18000 Leute weil sie im Badezimmer stürzen, oder sich den Schädel brechen durch das Abrutschen von der Kloschüssel. Weltweit Sterben um die 3 Personen durch Haibisse. Ich möchte natürlich aber nicht zu den oben aufgezählten gehören.
Kommentar ansehen
02.12.2006 23:49 Uhr von R. Ruschin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon faszinierend aus was für minimalen Nachrichten, man News mit 3 Sätzen machen kann...
Kommentar ansehen
03.12.2006 02:50 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt ein 15-jähriger Australier zum Arzt: Herr Doktor! Herr Doktor! Ein Hai hat mir ein Bein abgebissen!

Sagt der Arzt: Ja, ja, das tun die...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben