01.12.06 21:47 Uhr
 173
 

Essen: "Motor Show" startet am heutigen Freitag

In Essen wird am heutigen Freitag die 39. "Motor Show" gestartet. Man rechnet mit 400.000 Gästen.

Highlight der Messe ist dieses Jahr eine Ausstellung zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Hier werden mehr als zwanzig Sieger-Fahrzeuge gezeigt.

Zu besichtigen werden sein zum Beispiel ein Bentley Sport (1924) und ein Aston Martin (1959), darüber hinaus auch ein Safety Car der Firma Audi.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Show, Motor, Essen, Freitag
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 01:56 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher: interessante sache. den bentley sport oder den aston martin würde ich ja schon nehmen :o)
Kommentar ansehen
02.12.2006 13:57 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt geil: Ich war zwar noch nicht da, aber es ist bestimmt interressant wi jedesmal. =der??
Kommentar ansehen
04.12.2006 13:43 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Was willst du denn mit so einer alten Karre? Die haben doch nocht nichtmal ABS... ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2006 23:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also hört sich ja mal richtig geil an - falls sich die Gelegenheit mal ergibt, geh ich da auch hin:-)
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:55 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir neu: Ich dachte die startet erst nach dem zweiten Avent, aber gut, wieder was gelernt.
Kommentar ansehen
06.12.2006 21:37 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar und geht dann bis Silvester oder wie. Die Motor Show fing in den letzten Jahren immer schon im November an und ging dann bis Anfang Dezember, ist dieses Jahr also schon später.
Man kann auch irgendwelche Kommentare schreiben, um Punkte zu sammeln...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?