01.12.06 19:11 Uhr
 241
 

Eva Longoria ("Desperate Housewives") verlobt sich mit Tony Parker (NBA)

Eva Longoria (31 Jahre/"Desperate Housewives") hat sich jetzt mit Tony Parker (24 Jahre/NBA-Profi) verlobt.

Die beiden haben sich 2004 kennengelernt. Die Hochzeit ist für nächstes Jahr geplant und soll in Frankreich stattfinden.

Der 24-Jährige hat sich im Anschluss an ein Spiel zu seiner Freundin nach Los Angeles begeben und ihr dort den Antrag gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: NBA, House, Eva Longoria, Desperate Housewives, Tony Parker
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2006 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holy Shit: Das sind ja mal traurige nachrichten.
Ich hatte ja immer gehofft das sie mir mal über den Weg läuft und sie sich sofort in mich verliebt.
Wirklich Schade für mich. Diese Frau ist einfach großartig.
Aber der Altersunterschied ist viel zu groß.
Und ich werde weiter hoffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?