01.12.06 16:46 Uhr
 816
 

Falscher "Schimanski" landete in Nervenklinik

Graz: Ein Mann kommt in die Kneipe, bestellt was zu trinken und stellt sich der Serviererin als Beamter der Kripo vor und erzählte ihr, er habe einen schweren Tag hinter sich. In einem Geldinstitut am Hauptbahnhof habe er einen Bankräuber erschossen.

Nun befürchte er, entlassen zu werden. Zu allem Überfluss zückte er eine Pistole und kündigte an, dass er nun diese Gaststätte überfallen werde. Die Bedienung rief ihren Freund an, der kam und entwaffnete den merkwürdigen Gast.

Die Waffe entpuppte sich als Schreckschusspistole. Vorläufiges Ende des unblutigen Dramas: Festnahme, amtsärztliche Untersuchung und Unterbringung in der Nervenklinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ocalanews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nerv
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkoreas Militär schießt "UFO" aus Nordkorea ab
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2006 16:39 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viele Horror-Videos und brutale Computerspiele werden bestimmt nicht der Grund für den Auftritt des falschen Kriminalbeamten gewesen sein.
Kommentar ansehen
01.12.2006 17:00 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Hallo: >>Zu viele Horror-Videos und brutale Computerspiele werden bestimmt nicht der Grund für den Auftritt des falschen Kriminalbeamten gewesen sein.<<

Aber zu viele unzensierte und brutale Tatort Folgen!

mfg
MidB
Kommentar ansehen
01.12.2006 17:15 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbietet Killerserien! Diese ganzen Krimiserien verrohen die Erwachsenen! Sofort verbieten!
Kommentar ansehen
01.12.2006 17:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komische Meinung: Was hat denn diese Meldung mit Computerspielen zu tun ?
Kommentar ansehen
01.12.2006 18:08 Uhr von Paloma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOL: Was ruft denn das Mädchen ihren Freund an?
Die ist ja drauf, das würd mir überhaupt nicht in den Sinn kommen, wer weiß, was passiert bis der da ist^^ also echt.
Kommentar ansehen
02.12.2006 02:04 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: ab in die nervenklinik...toll.....ich glaube, dass die einzigen die diese tabletten brauchen die leute sind, die sie verschreiben..
Kommentar ansehen
02.12.2006 16:17 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der man wahr wohl auf: LCD und zuviele kripo beamten und ninjas gesehen! Ist klar Counterstrike verboten was kann das spiel dafür wenn soclhe .... jeden dreck machen?!
Kommentar ansehen
03.12.2006 21:13 Uhr von satany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN